Khezu High Rang (MH Freedom Unite)

Yo Leute kann mir jemand beim Khezu bei der Dorfkatze helfen? Also Taktik, Rüssi, Waffe und Objekte.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 11:36 von BlackRuffy

2 Antworten

ich hab den mit wyvernklinge blut und der tigrex rüssi gemacht^^ objekte nichts besonders weiter, heißgetränke, tränke sowas halt. und auf den kopf gehen, bzw auf die beine, wenn er mit seinem ganzkörperschock fertig ist^^

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:31 von ml-2010

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde ihn mit Glut-Falchion machen und als Rüssi die Kirin ( die hat noch Elementverstärker ) !
(Rotsäbel > Dschinn > Glut Falchion oder so )
Objekte :
Trank
Megatrank
Maxi Trank
Fassbombe+ ( Zeug zum nachkombinieren )
Schockfalle( Zeug zum nachkombinieren )
Fallgrube
bei Bedarf Rauchbombe/Beruhigungsbombe
und der Rest erklärt sich von selbst denk ich...
Zur Taktik :
Hau immer auf die Beine bis er umfällt . Wenn er das tut geh mit dem SCHILD auf den Kopf ! Dann ist er relativ schnell verwirrt ! Solbald er verwirrt am Boden gammelt gehst du mit den Bomben auf den Kopf ... das wiederholst du 4-5 mal und er ist down wie nix ! Und wenn er seine Schockattacke macht nutz das Schild ! Die meisten denken nich dran und werden dann eiskalt fertig gemacht ! Mit dem schild zieht des grad ma die Hälfte ...
Ich hoff ich konnt helfen ^^

Antwort #2, 03. November 2012 um 20:56 von Hypnocraticekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)