Lob und kleines Anliegen (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,

Bin neu hier...und muss als allererstes euch ein Lob aussprechen. Eure Antworten und Tipps haben mir bei den smurfs schon einige Male sehr weiter geholfen! :-)

Bin mittlerweile im lvl 33...und möchte nun auch gerne Nachbarn finden. Daher meine vielleicht blöde Frage, aber wie geht man da am besten vor?! Einfach frech Anfragen schicken...oder vorher per Nachricht vorwarnen...gibt es da Regeln?

Sorry für die blöde Frage... :-(

Viele Grüße muffine81

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:03 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo muffine81
es gibt keine blöden Fragen,es gibt nur blöde Antworten,aber hier eine die dir vieleicht weiter hilft;) sende im Game Center einfach eine Anfrage an Nachbarn (die hier unter den Texten mit einem "blauen Name" stehen,bekommst dann bestimmt Nachbarn,habe dir eine Anfrage gesendet,brauchst sie nur noch annehmen und schon hast du einen Nachbar:)) viel Spass
Gruß Birgitier

Antwort #1, 03. November 2012 um 12:12 von Birgittier

Hallo Muffine,

über das GameCenter habe ich Dir eine Anfrage geschickt.
Auf gute Nachbarschaft
Gruß
Pauli20000

Antwort #2, 03. November 2012 um 12:59 von pauli20000

auch von mir hast du eine anfrage bekommen ..


auf gute nachbarschaft ..

Antwort #3, 03. November 2012 um 13:31 von fabispatz

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
...ganz lieben Dank :-)

Antwort #4, 03. November 2012 um 13:46 von gelöschter User

Die Namen die hier drunter stehen, entsprechen häufig NICHT den GC-Namen! Da viele andere Namen benutzen (um eben nicht dauernd angefragt zu werden u.a.) und die meisten ihr "Dorfschild" (=Namen) abändern und den Wunsch einfügen was sie gerne geschenkt haben möchten, was dann auch immer wieder geändert wird ;-)
Die beste Art an Nachbarn zu kommen ist hier zu fragen, wie du es getan hast :)
Viel Spaß weiterhin (mit Nachbarn ist es viiiieeel schöner!)

Antwort #5, 03. November 2012 um 16:13 von FlyingFrank

Hab dir auch gerade eine Anfrage gesendet. Auf gute Nachbarschaft.

Antwort #6, 03. November 2012 um 16:14 von anzalena

Mich darfst du gerne anfragen :-)
Nutze den GC-Account meines Freundes und heiße mecs10
Jetzt habe ich hier in den Kommentaren gelesen, dass man den Namen seines Dorfes ändern kann.. Wie macht man das?
Oder geht das erst ab einem bestimmten Level?
Gibt es hier eigentlich eine Such-Funktion?
Habe ein paar Fragen, doch ich mag nicht nerven, falls die Frage schon gestellt wurde.

Antwort #7, 04. November 2012 um 00:51 von FynnLecter

@FynnLecter

Dein Dorfschild kannst du jeder Zeit ändern. Einfach im GC auf den Kurznamen gehen und deinen Namen und eventuell deine Wünsche eingeben (oder was immer du deinen Nachbarn mitteilen möchtest).
;)

Und eine Suchfunktion gibt's hier LEIDER immer noch nicht.
:(((

Aber wenn du in deiner Suchmaschine "smurfs village iPhone" mit dem entsprechenden Problem eingibst, werden dir einige Antworten angezeigt. Das erspart das laaaange blättern...
:)

Antwort #8, 04. November 2012 um 01:08 von gelöschter User

Hallo Muffine81, ich sende Dir auch eine Anfrage im GC. Wenn Du also noch Nachbarn benötigst würde ich mich sehr freuen. Mein GC Name ist anders als hier ;-) viele Grüße und auf eventuelle gute Nachbarschaft.

Antwort #9, 04. November 2012 um 20:13 von Anne04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)