Bewertung (Zelda Skyward Sword)

Hi,
also die Frag ist wie ihr das spiel findet, ob es einfach ist, oder schwer. Ich hätt halt gern ne begründete Meinung. Und das ganze ist für eine online zeitung, also einpaar spielermeinungen.
Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:13 von Rabbids

2 Antworten

Also, das Spiel habe ich mit 92 bewertet!

Ich finde das Spiel einfach, weil es halt mit dieser Grafik meist übersichtlich ist. Das Kampfsystem finde ich besser gemacht, weil es sonst mit der einfachen Schwingung der Wii-Fernbedienung (wie z.B. in Twilight Princess) zu langweilig wird. Außerdem ist es Nebenquestlich mit "Sammelitems" (die Artefakte, etc.) und den Quests weiter ausgeprägt. Dass man seine Items upgraden kann und es verschiedene Schilde und Tränke, die man auch upgraden kann, gibt, finde ich auch gut, im Gegensatz zu anderen Zeldas!

Was mir besonders an der Story gefällt, sind vorallem die Sairen!
Sie sind aufregend mit der guten Atmosphäre und tja, sowas ähnliches sollten die Entwickler auch 2014 bei der Wii U einbringen.

Insgesamt finde ich das Spiel sehr empfehlenswert!

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:41 von sergej1999

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achja, was für mich noch fehlen würde, wäre eine Art Tauschhandel mit den NPC´s und auch evtl. eine Warpmöglichkeit!

Antwort #2, 03. November 2012 um 18:44 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)