Iris Noire (Rune Factory Frontier)

Hey zusammen Ich habe daa ne Frage :

Ich hab den Walinselboss und den Eisruinenboss beide schon besiegt und ich will zu Iris Noire aber das Tor geht nicht auf obwohl ich Gelwein schon getroffen habe und Iris White 5 Smily-Punkte hat. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Bitte helft mir.
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:43 von tay123

7 Antworten

Wie willstn du das geschafft haben? Du kannst schlecht den Walinselboss besiegt haben wenn du nich mal das Tor durchschreiten kannst?! Und wenn es da schonb hapert kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du auch schon die Eisschlange geplättet hast. Weil eigentlich kannst du sobald du Gelwein gesehen hast wie er durchs Tor geht das Tor jederzeit nutzen. Und wenn diese Bedingung nicht erfüllt ist kauf ich dir deinen Sieg über den Walinselboss nicht ab.

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:20 von gigabowser07

Ich spreche gar nicht von dem Tor bei der Walinsel gigabowser07.
Ich meine das Tor in der Eisruine in der 3-ten Etage wo Iris Noire mit Gelwein drin ist. Du meinst wohl die Iris auf der Walinsel.

Antwort #2, 03. November 2012 um 20:04 von tay123

Oh hoppla na das is was anderes.
Hast aber ganz schöne Sprünge gemacht wenn du 2 der härtesten Bosse noch vor Gelwein besiegt hast O.o
Also wie du gesagt hast ist die Kammer in der 3. Etage der Ruine. Du kannst es erkennen weil ein riesiger Eisblock den Weg versperrt. Zerstöre in unmittelbarer Nähe die Aparatur die Eisnebel verstreut und der Block schmilzt und ein Minotaurus wird freigesetzt. Nun kannst du die Kammer das erste mal betreten.
Solltest du bei Iris Blanche (weisse) 4 Liebespunkte haben und sie dann mal aufgesucht haben mit weniger als 100% deiner gesamt HP wird ein Event ausgelöst welches dafür sorgt dass der Kampf mit Iris Noire übersprungen wird

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:51 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Ja ich habe sehr hart trainiert und es war auch ein bisschen Glück.

Also, ich habe deine Anweisungen alle befolgt und es geht immer noch nicht auf. Wenn ich den "A-Knopf" drücke kommt ein kurzes Video in dem man sieht wie Raguna vor dem Tor hin und her läuft und er kommt nicht hinein.

Was soll ich machen?

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:14 von tay123

Eh was?!
Diese Szene kann eigentlich nur eintreten wenn du die Kammer schon mal betreten hast D:
Oder du solltest mal mit Tau und Candy reden.
Weil wenn das Tor nicht mehr aufgeht dann müsste Tau entführt sein und Iris Noire müsste bereits auf der Walinsel sein. Du kommst später wieder in die Kammer über den Friedhof neben der Kirche wenn Marco durch ein Loch gefallen ist.
Andernfalls kann ich mir deine Situation nicht erklären D:

Antwort #5, 04. November 2012 um 19:46 von gigabowser07

Muss das in einer bestimmten Jahreszeit sein das man in die Kammer kommt? Vieleicht hat es etwas damit zu tun.

Antwort #6, 04. November 2012 um 20:54 von tay123

ne das is wirklich vollkommen egal.
Aber vielleicht solltest du doch ein paar mal mit Tau, Candy und Kannon reden.

Antwort #7, 05. November 2012 um 13:39 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)