warum haben alle schon das spiel für pc? und Frage zum Processor. (Assassins Creed 3)

ich dachte das release ist am 22.11...und frage mich warum schon so viele das spiel haben. Außerdem: angeblich schafft mein prozessor das spiel nicht( Intel Core i5-460M) kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 12:57 von flo2212

5 Antworten

also die systemanforderungen zeigen ja auf, dass 2,66 ghz benötigt werden..ich habe aber nur 2.53 ist das genug?

Antwort #1, 03. November 2012 um 13:15 von flo2212

Wer sind denn die "Alle" die das Spiel schon auf PC haben? Ich kenne niemand.

XBOX 360 und PS3 Spieler haben es schon, denke du verwechselst da etwas.

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:05 von gelöschter User

der i5 reicht locker um ac3 spielen zu können. wenn ich mich richtig erinnere reden die mindestanforderungen von nem dual-core prozessor mit 2,66 ghz. d.h. man braucht einen prozessor mit mindestens 2 kernen und ein i5 hat mehr als 2. --> dein cpu reicht

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:07 von Ardo90

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Boah, Leute.

1. Es heißt DIE CPU, weil es übersetzt DIE Einheit heißt.

2. Die Annahme, dass jeder i5 4 Kerne hat, ist falsch. Der i5-460M hat 2 Kerne.
Quelle: http://ark.intel.com/products/50179/Intel-Core-...

3. Nein, es wird nicht flüssig laufen, weil ein 2 Kerner mit 2,53 GHz schlechter ist als einer mit 2,66 GHz, zumindest auf dem Papier.

4. Übertakten wäre in so einer Situation evtl. eine Möglichkeit. Aber selbst dann bist Du immer noch an der unteren Grenze der Mindestanforderungen, also viel Spaß wird Dir das Spiel dann nicht bereiten. Außerdem denke ich, dass es sich bei dem Computer um ein Notebook handelt, richtig? Die sind eh nicht zum Spielen geeignet, kauf Dir am besten einen Desktop PC. Da braucht man dann nicht jedes Jahr einen komplett neuen, da man benötigte bessere Teile upgraden kann, und die kosten weniger.

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:47 von _Gamer__

Es ist richtig, das Spiel erscheint erst am 22.11. Die Typen haben sich im Forum vertan, und die Frage bei der PC-Version gestellt. Eigentlich haben die das Spiel für die PS3 oder Xbox 360.
Und zum Prozessor, ja da kann ich nur _Gamer_ zustimmen, der reicht wahrscheinlich nicht, wobei dieser Prozessor ja auch einen Turboboost hat, womit 2,8 Ghz erreicht werden können

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:00 von Lukas_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)