Hilfe... Meine Seekönige entkommen IMMER! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wie kann man Seekönige fangen? Ich habe die Seekönigangel auf 90, aber die reißen mir die ganze Schnur auf einmal weg >.< Also bitte sagt mir wie ich die Seekönige am Besten fangen kann. PLS!
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:06 von OnePieceProFreak

5 Antworten

Drückst du die A-Taste ununterbrochen?
Schwenkst du Wii-Fernbedienung immer nach links bzw. nach rechts,wenn der Fisch an der Angel zerrt?

Du darfst nie mehrere Sekunden hintereinenader die A-Taste gedrückt halten,denn du weißt nie wann der Seekönig an der Angel zerrt.Und wenn er das schon mit nur noch halber Anzeige tut,ist der schnell entkommen,also immer ein Auge auf deine Anzeige werfen und die A-Taste immer im Sekundentakt drücken,damit sich die Angelanzeige schnell wieder regenerieren kann.

Zum Zerren an sich ist zu sagen,dass du gute Reflexe brauchst,denn du solltest dann sofort die Fernbedienung nach links oder rechts schwenken,je nachdem in welcher Richtung das Zerren aufhört.Halte die Fernbedienung dann so lange in dieser Position,bis sich deine Angelanzeige wieder schnell regeneriert.

Hierfür brauchst du schlicht Geduld und Durchhaltevermögen (und auch ein wenig Glück :P) aber vorallendingen Übung :)

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:36 von hakipower

genauso mache ich es immer :D aber die entkommen trotzdem immer :/ naja trotzdem dankee! :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:53 von OnePieceProFreak

Aber ich kenne das xD
An manchen Tagen schaffe ich es keinen einzigen Seekönig zu fangen,und gebe entnervt auf xD
Aber dann gibt es Tage an denen ich mich vor Seekönigen kaum retten kann...:o

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:32 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hallo

Die Attackenlevel gehen nur bis 10
was muss ich machen,dass ich die ATTACKEn auf über lv 10 bekomme Danke im vorraus

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:51 von Ruffy199800

zock normal durch auf scwer is dein atacken level 20 und auf ultimat lv 30

Antwort #5, 11. November 2012 um 14:48 von pokefreak32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)