Fall 1: Substanz auf der Hose (Kriminologie)

Ich habe die Hose im Gefängnis schon gefunden und auch schon ein Stück mit dem Skalpell herausgeschnitten, aber wenn ich versuche die Substanz mit dem Klebeband zu nehmen ist es entweder zu groß oder zu klein! Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:16 von jack_russel

1 Antwort

Hier gibt es nur eines: probieren, probieren, probieren. Ziehe ein Rechteck in verschiedenen Größen - mal breiter, mal höher - und achte auf die Bildschirmanzeige auf dem oberen Bildschirm. Da kommen Kommentare wie "zu groß" oder "zu klein". Der gesamte Abdruck sollte vom Pflaster bedeckt sein. Sobald das Rechteck die gewünschte Größe hat - es verschwindet nicht mehr, wenn es losgelassen wird - mit dem Touchpen "glattstreichen" und abziehen: Oben links mit dem Touchpen antippen, es erscheint ein Mini-Dreieck mit einem diagonalem Strich. Den Touchpen an diesem Strich entlang ziehen und schon erscheint das Tütchen für die Beweisaufnahme.

Antwort #1, 04. November 2012 um 18:40 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)