Bitte antworten :) (BF 3)

Hi,ich benutze sehr gerne die M16A3 beim Sturmsoldat aber sie levelt bei mir irgendwie nicht ich kann nur acog visier dann laser oder griffund als letztes die unterlaufschiene nehmen und sonst nichts ich hätte gerne ein anderes visier und da die waffe nicht levelt weiß ich nicht was ich machen soll :(

Ps:Danke an alle die kommentieren schonmal im voraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:43 von frontsau98

3 Antworten

du kannst im Battlelog bei "Waffen" nachgucken, was du als nächstes freischaltest und wie viele Kills dir noch fehlen. Alternativ kannst du auch ingame auf den weißen Balken unten Links achten. Je voller der wird, desto näher bist du am "Ziel". Aber um Aufsätze freizuschalten musst du natürlich auch Kills mit der Waffe machen..

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:39 von Bahnsteig

@Bahnsteig dieser besagte Balken befindet sich nicht links, sondern rechts unten (unter der Munitionsanzeige). Es gibt so einen "Bug" in BF3. Manchmal wenn du spawnst ist der Balken leer. wechsel einfach schnell zu Pistole und dann wieder zurück und schon siehst du, wie viele Kills (ungefähr) du noch bracusht, um den nächsten Aufsatz freizuschalten.

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:56 von DerImperator

Ahh ok danke aber ic hab vorhin geguckt und es ging wieder ich hab sie jetz fertig gelevelt aber irgendwie is bei mein soldat und dann bei mein fortschritt der rang einer unter dem der mir immer nach einem spiel angezeigt wird

Antwort #3, 03. November 2012 um 17:17 von frontsau98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)