Zwischensequenz 13 (Spoiler) (KH 358/2 Days)

Guten Tag ^^
Meine Frage stellt sich an die Zwischensequenz 13.
Wer das Spiel noch nicht so weit gespielt hat, sowie Birth by Sleep sollte nicht weiter lesen. Vorrausgesetzt ihr wollt es xD

SPOILER!
In der Zwischensequenz unterhalten sich Axel und Saix.
Was meint Saix, als er sagte das Axel für eine Möchtegernfreundschaft wäre oder für eine Wahre/Richtige.
Auf wen war das bezogen?
Möchtegernfr. auf Xion und die Richtige auf Roxas
oder die Möchtegernfr. auf Xion UND Roxas und die Richtige auf ihn und Axel?
Denn wie man in Birth by Sleep mitbekommt, sind Isa/Saix und Lea/Axel befreundet.
Beide scheinen auch ein gemeinsames Ziel zu verfolgen, wie man durch die Geheimen Berichte mitbekommt.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=24750 (Siehe Tag 356 – Unvorhergesehene Ereignisse (von Saïx)

Würde mich sehr über schnelle Antwort freuen. :)
LG ShanaGirl ^^

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:45 von ShanaGirl

4 Antworten

Ich glaub er meint Möchtegernfreundschaft auf Xion & Roxas.
Saîx sagt ja, Xion sei nur wie eine Marionette und Roxas haben sie nur benutzt um Herzen zu sammeln. Wenn es das ist, was du wissen wolltest :D

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:28 von SoRaXIRoXaS

Ja das war es, das ich wissen wollte. :D
Dankeschööööööön für deine Antwort ;)

Antwort #2, 05. November 2012 um 16:23 von ShanaGirl

Achso, dann bitteschön x3
Ich helfe doch gerne :D

Antwort #3, 06. November 2012 um 15:23 von SoRaXIRoXaS

Ich glaube er meinte mit der möchtegernfreundschaft Roxas und xion und mit der wahren er und axel...

Antwort #4, 06. Februar 2014 um 17:06 von InuIzumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)