2 wichtige Fragen! (Assassins Creed 3)

2 wichtige Fragen!
Hi ich hab da mal 2 Fragen:

1. Kann man in Assassins Creed 3 Kanu fahren, da ich das Spiel schon durchgespielt hab, wundert es mich nämlich denn laut des Screenshots hier http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/122...
muss man ja anscheinend Kanu fahren können (und ich glaube da bin ich mir mit vielen einig, dass das kein Artwork ist) jedoch habe ich dieses noch nicht gefunden. Kann es vl. auch ein versteckter Hinweis auf ein DLC sein?

2. An die Leute, die das George Washington Buch haben, was sind das für versteckte Seiten dadrin, weil man sieht ja auch, dass da ein Teil Text ist denn man nichtmal mit mühe Lesen kann ohne das Buch zu demolieren. Also wäre es echt nett zu wissen ob es einen geheimen Trick gibt, ob man es aufschneiden muss oder ob es einfach so gemacht ist denn ich denk nicht dass die versteckten Seiten nicht zum lesen gedacht sind.

Vielen Dank an alle Antworten, die ich erhalte.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 13:52 von Home

2 Antworten

1. Das mit dem Kanu würde mich auch mal sehr interessieren !

2. Du musst die Seiten, die sich definitiv nicht aufklappen lassen, vorsichtig aufschneiden.

Antwort #1, 09. November 2012 um 02:11 von JayJoy16

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
das mit den definitiv nicht-aufklappbaren seiten ist ein wichtiger tipp... hab ausversehen eine abgeschnitten xD

Antwort #2, 10. November 2012 um 22:11 von Lugios

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)