gaanz wichtige frage! (MH Freedom Unite)

ich hab nun mal alles gemacht was man tun muss um den weißen fatalis frei zu schalten (in der gilde jr6 glaube) nicht der download

ich hab alle drachenältesten 5 mal gekillt
fatalis 6 mal (mehrmals schwarzen und einmal roten)
3 mal lao shan lung

eigentlich muss ich den fatalis nun freigeschaltet haben aber er ist nirgendswo als quest zu sehen. was kann ich tun um ihn zu bekomm? habe ich was ausgelassen?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:02 von Aldimax

5 Antworten

der rote und der schwarze fatalis waren auch die freigeschalteten oder? das ist nämlich wichtig. hast du jeden drachenältesten 5 mal gekillt (kirin, lunastra, teostra, chamelos, kushala) und lao auch 3 mal getötet und nicht nur vertrieben?

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:17 von Epicmetalfan

lao muss auch 5 mal getötet werden

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:23 von Der_Brutzler

ja hab ich alles aber lao hab ich nur 3 mal tot

Antwort #3, 03. November 2012 um 14:46 von Aldimax

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
lao reicht auch 3 mal. also das sind die sachen die auf monsterhunterwikia stehen und ich habe es immer so gemacht und dann war der fatalis da. halt eben und ter jr6 quests genau wie der normale und der rote

Antwort #4, 03. November 2012 um 14:58 von Epicmetalfan

Ja aber wie gesagt. Deercweiße steht nirgends da... -.-

Antwort #5, 03. November 2012 um 16:16 von Aldimax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)