Kann man noch gebannt werden wenn man das Game zockt? (Halo 4)

Hey Jungs, ich habe heute vor mir Halo 4 zu holen aber nur unter einer Bedingung, dass ich es online zocken kann. Weiß aber nicht ob die immernoch bannen wenn man sich das Spiel rechtmäßig kauft weil ich seh es schon viele spielen es und ein paar wurden gebannt.
Soll ich lieber warten oder kann ich heute schon loslegen?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:04 von Crankdat

17 Antworten

nein. es waren gestern abend schon ein paar hundert leute in der spielersuche.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:37 von John_117

Ok Danke :D Dann allen mal viel spaß beim zocken :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:24 von Crankdat

man wird gebannt...alle leute die vor dem release spielen werden gebannt also vorher agb`s lessen bei MS.

Antwort #3, 03. November 2012 um 16:31 von Baal81

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nein ds stimmt nicht. mein freund wurden icht gebannt und spielt schon seit zwei tagen online. und ich habe auch schon mit meinem profil bei ihm gespielt und wurde auch noch nicht gebannt.
das bannen ist nur für die mit einer illegalen raubkopie.

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:49 von John_117

und ob, hatte heut MS angerufen alle leute die vor dem release spielen werden gebannt. die bannung zählt für raubkopie und orginal vor release.

Antwort #5, 03. November 2012 um 16:53 von Baal81

dann muss ich mal hoffen..
aber warum braucht ms dann so lang um mich zu bannen. und was ist mit den 600 leuten die auch noch online waren. außerdem ist es ja wohl die schuld der läden. ,an selbst hatte keinen vertrag mit mc, sondern nur mit dem laden und in dem selben wurde nicht vereinbart, dass die online nutzung erst am 6.november erlaubt ist.

Antwort #6, 03. November 2012 um 17:42 von John_117

nein auch deine schuld liess dir die agb`s durch steht alles drinne gefunden hab ich es bei verhaltencodex. bannungen folgen aber ka das weiss ich net. das weiss nue MS.

Antwort #7, 03. November 2012 um 17:55 von Baal81

Kann ich bestätigen.
Hier der Beweis:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151235...

Antwort #8, 03. November 2012 um 18:47 von Damnation

Ja stimmt aber für die Halo Cracks, also die richtig guten jungs dürfen es seit einem monat spielen, dient aber auch als test sagt MS, da ich die heute dies bezüglich dort angerufen habe. Weil ein kumpel von mir tut dies schon und er ist so ein Crack. In halo 3 und Halo Reach war er unter den top 10 der Spieler die zuerst den höchsten Rang erreichten

Antwort #9, 03. November 2012 um 19:24 von EzioAuditore25

hm, im hauptmenü kommt aber beim ersten start eine mitteilung der entwickler in der sie einen willkommen heissen und sich bedanken dass man sich das game vorbestellt hat (egal ob im laden gekauft oder online bestellt) gleichzeitig weisen sie darauf hin das die online erfahrung zum jetzigen stand noch nicht der endgültigen qualität entspricht, weil immer noch kleinere nachbesserungen eingespielt werden.
so wie ich das sehe wird man nicht gebannt wenn man jetzt schon zockt, weil man ja eben nur eine art beta im MP bekommt... okay, eine zu 99,9% fertige beta, aber immerhin noch nicht das fertige ding.

Antwort #10, 03. November 2012 um 20:50 von Fernsehmensch01

Leute
Ich bin einer der Personen, die das Spiel bereits seit 2 Tagen sein Eigen nennen kann. Bisher hatte ich keine Probleme und hoffe auch in Zukunft keine haben zu werden.
Außerdem bleibe ich optimistisch:
wie bereits @Fernsehmensch01 direkt über mir geschildert hat wird man herlzlich willkommen geheißen, wobei sich die Nachricht eindeutig auf Spieler vor dem Releasetermin beschränkt.
Zum Zweiten bin ich zwar einen Kaufvertrag mit dem Händler eingegangen, nicht jedoch mit der Spieleindustrie. Ich habe mich nicht darum zu kümmern ob die Händler mir ein Exeplar verkaufen, das auch zu 100% verkauft werden darf.
Wenn ich eine Frucht aus Brasilien kaufe, rufe ich dort auch nicht an und frage ob diese auch wirklich verkauft bzw. auch nicht vergiftet wurde.
Ich habe keine Rechnung von der Spieleindustrie erhalten (weder elektronisch, noch auf die Hand), noch habe ich eine Information von ihnen erhalten auf der steht, das ich dieses Spiel erst ab dem 6. November erwerben bzw. spielen darf.
Sollte ich doch einem Bann zum Opfer fallen werde ich es Ihnen so schwer wie möglich machen und versuchen mich dagegen aufzulehnen.
Halte euch auf den laufenden, sollte dies der Fall sein

Antwort #11, 03. November 2012 um 22:16 von Manson91

immernoch nicht gebannt und mein kumpel au net. und ich hock am samstag daheim rum. erschießt mich schnell!

Antwort #12, 03. November 2012 um 22:41 von John_117

irgendjemand schon gebannt?

Antwort #13, 04. November 2012 um 18:33 von Manson91

nope.

Antwort #14, 04. November 2012 um 20:14 von John_117

Naja MS sagt zwar ,dass die bannen ,aber ich denke das ist nur eine Drohung ,die sie nicht durchziehen...

Antwort #15, 04. November 2012 um 21:06 von Damnation

wäre auchg blöd. dann hätten die zich hundert kunden weniger.

Antwort #16, 04. November 2012 um 21:14 von John_117

Ja, wäre blöd, jedoch glaube ich das Microsoft auf so manche Kunden verzichten kann, ohne große Geldlücken zu haben.

Ich habe mich heute mit dem Support unterhalten.
Die Person, mit der ich sprach, meinte ich solle die CD auf keinen Fall vor dem Release einlegen. Ich würde sofort gebannt werden. Dann versuchte ich mehr darüber zu erfahren. Warum man gebannt werden sollte. Wie ein solch unfaires Gesetz exestieren könnte usw. Er meinte daraufhin nur, dass er mir nciht emhr dazu sagen kann. Ich fragte, ob ich mit jemanden sprechen kann, der mehr darüber bescheid weiß. Ich wollte mit dem Abteilungsleiter sprechen, mit irgendjemanden, der damit zu tun hat.
Einen solchen Jemand scheint es aber nicht zu geben. Habe die (Chat) unterhaltung ebenfalls Aufgezeichnet. Ich kann mir einen Bann immer weniger vorstellen.
Zeigen wird sich das alles spätestens morgen, am Wochen und Arbeitsbeginn

Antwort #17, 04. November 2012 um 23:33 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)