welches von beiden? (NfS Most Wanted)

welches von beiden?

soll ich mir fifa 13 kaufen oder das neue need for speed most wanted ?

bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:25 von Timo1997

4 Antworten

ich kann dir eins sagen beides ist richtig geil und als tipp auf youtube gibts ein paar videos zu need for speed, dann musst du sehen ob es dir gefällt. aller digs muss ich auch sagen fifa macht richtig bock durch wöchentliche aktualisierung ( du brauchst playstation network) aber nervig ist der schnelle abbruch zu den servern. Wenn du schon fifa 12 hast wird dich fifa13 umlängen mehr überzeugen aber wie gesagt schau dir videos auf yotube an. Und schau was besser zu dir passt.

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:37 von paulkai

Need for speed Most wanted 2 ist besser

Antwort #2, 03. November 2012 um 14:38 von Ultrawaluigi2

Ist beides total geil! NFSMW hat geile Autos und fifa neue geile Training und spiel features! Beides sehr empfehlenswert!

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:45 von Bullit90

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
aslo ich finde beide spielereihen sehr geil (wobei nfs bei shift etc doch echt mist gebaut hat) und ich würde dir wenn du beides magst fifa empfehlen aber auch nur dann wenn du jemand bist der sich gut unter kontrolle hat ;) nfs mw 2 ist ziemlich kurz deswegen wirst du da kaum was machen können. in fifa kannst du viele stunden im karriere modus verbringen aber so richtig spaß macht es erst online in saisons, ultimate team oder pro club (vorausgesetzt du hast nen oft aktiven club mit vielen mitgliedern) allerdings ist fifa obwohl es sich teil echt verbessert hat auch sehr frustrierend geworden weil die KI doch sehr viele fatale fehler macht ich bin z.b. heut erst obwohl ich 5x so viele torschüsse wie der gegner hatte durch 2 durch die KI verursachte eigentore abgestiegen also da brauchst du schon nerven :)

Antwort #4, 10. November 2012 um 23:10 von xXAlbozzXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)