sehr wichtig skill (Dark Souls)

hallo ich brauch hilfe bin lv42 und bin nahkämpfer so meine werte tp14
zauber8
ausdauer30
stärke35$
beweklichkeit16
inteligents8
wille10


so meine frage hab das grabfürstenschwert und die steinrüstüng so nun will ich wissen wie ich weister skillen soll ich hab vor bis auf lv90oder85 zu kommen und das geht ja im finsterwurzs garten gut da bekomm ich ja immer 18k seelen wie gesagt könns mir was da emfehlen und was für schwert und rüstung sich gut tut das wäre nett spiele ja schon seit 80 std nur hab ich neu angefangen weil ich zu meinen meinte dass ich falsch skill besten dank für euere hilfe

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:28 von darksoul93

2 Antworten

Also:
- Da du eine Steinrüstung trägst, welche glaube ich die schwerste nach Havels ist, solltest du schon Kondition bis 40 bringen (ab 40 steigt die Audauer nicht mehr, nur noch die Traglast) Das sollte für eine "ordentliche" Rolle reichen:)

- Beweglichkeit solltest du skillen, falls du irgendwann ein Katana benützen willst, die brauchen etwas mehr Beweglichkeit (ich benutze gerne das Blackknight Sword (weils GEIL aussieht)das braucht schon 18 Beweglichkeit)

-Stärke auf 40 für das Blacktowershield, oder auf 50 für Havelsschild :) Ich werde Stärke auf jeden Fall nach Beweglichkeit skillen, da ich unbedingt Havelsschild, und die Drachengrossaxt benutzen will (zu episch die beiden Dinger). Falls du aber weiter das Gravelordsword (GLS) benutzen willst, ich glaube (wissen nicht) dass das GLS ein Bonus auf Stärke bekommt...

-Vitalität sollte man nicht ausser acht lassen, aber ich weiss nicht wie hoch man diese skillen sollte (meine liegt bei jedeglich 20, bei Level 60...)

Antwort #1, 03. November 2012 um 14:56 von Mozi_007

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Auf jeden Fall Kondi bis min. 40 für max. Ausdauer, Stärke und Beweglichkeit je nach Waffe und ich würde entweder Wille für Darmoonblade oder Intelligenz für Crystal Magic Weapon zum buffen skillen, den Rest in Vitalität. Dann Havel's Ring und Schutzring der Gunst.

Antwort #2, 03. November 2012 um 15:22 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)