Einige Fragen (Assassins Creed 3)

1.
Wie ist das Free Roaming nach Abschluss der Story (bitte möglichst Spoilerfrei)? Werden alle Orte (Boston, New York, Frontier, Homestead) noch besuchbar sein? Wird es noch Redcoats (und dazugehörige Lager und Patrolien) geben? Und wie ist das mit den Jahreszeiten? Wechselt das Spiel regelmäßig zwischen Sommer und Winter? Und kann man sooft man will mit dem Schiff fahren?
2.
Kann man nach Sequenz 7 wieder zurück nach Bunker Hill?
3. Wie geht das mit diesen Konvois? Hab mal einen losgeschickt, der is aber nichmer zurück gekommen. Sind die Leute die ich dafür benutzt habe für immer weg?
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:32 von imakuni1995

1 Antwort

1.alle gegner sind noch da, alle gebiete besuchbar und für die jahreszeiten gibt es "eine andere Lösung" aber sie wechseln nicht mehr automatisch...
2.ja, ich war schon dort
3.sie kommen auch nicht zurück, sie bringen den händlern die ware und dir das geld

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:30 von Scorpion139

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)