" Der Lebenskratzer " (Assassins Creed 3)

hey leute...

Ich habe mir gestern die angebliche erweiterung von Connors Gerätebeutel gekauft. Das Ganze nennt sich " Der Lebenskratzer ". Leider habe ich nichts erhalten...Die kapatzität meiner Beutel hatt sich nicht verändert?

Was soll das! habe ich jetz für nichts meine points vergeüdet?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MLG.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 14:39 von shadow_spirit

3 Antworten

Ich habe das auch nicht^^ Schätze mal das ist NUR für Multiplayer.

Antwort #1, 03. November 2012 um 15:47 von darthboy2298

da steht doch aber rüstet CONNORS Gerätebeutel auf!o.o

Antwort #2, 03. November 2012 um 17:50 von shadow_spirit

Ist zwar ein bisschen spät, aber wenn du dich das immer noch fragst: Das sind nur die zweiten Upgrades! Um diese auch wirklich freizuschalten muss man die ersten Upgrades haben. Das geht so:

Man geht im Geschäftsbuch auf Herstellen oder so und das Spezialgegenstände. In den Truhen die man findet sind diese Pläne. Nun stellt man z.B. ein Fallenbeutelupgrade 1 her.

Das Upgrade selbst erhöht die maximale anzahl der Fallen von 3 auf 4. Da du dir über Uplay das Upgrade 2 aber schon gekauft hast, wird die Kapazität automatisch auf 5 erhöht.

Antwort #3, 11. April 2013 um 18:38 von Herkules

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)