Alptraumhaus - Teil 2 Willies Hütte? (Simpsons - Springfield)

Ich bin jetzt Level zwölf und würde gerne einmal Willies Hütte bauen. Das macht ja bei der Aufgabe: Alptraumhaus Teil 2. Das wäre auch alles kein Problem, wenn es gegen würde.
Der erste Teil der Aufgabe war es Level 10 zu erreichen, bin ich. Und dann muss ich die Hütte bauen, jedoch ist sie im Shop gesperrt und darunter steht Aufgabe.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Schließlich ist das - glaube ich - die Storyline?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:06 von Taminni

3 Antworten

Also:
1. Wurde diese Frage schon sehr oft gefragt.
2. Würde ich die typischen Tipps benutzen:
-raus-reingehen
-falls Origin vorhanden: ab und wieder anmelden
-Gerät aus-/ein machen
-App löschen und wieder installieren (nur falls man einen Origin Account hat, sonst ist deine Stadt weg )

Antwort #1, 03. November 2012 um 19:39 von superluigi98

Geduld haben und Story abwarten!

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:45 von isihaserl

Hatte das gleiche Problem. Schick einfach den Rektor, Lisa und milhouse so oft wie es geht in die Schule. Rektor skinner mit den verschiedenen Optionen alles in der Schule machen lassen, dann schaltest den schulwahnsinn frei. Ganz einfach :)

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:16 von hondachecker

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)