4 Kristalschädel! (Dungeon Explorer)

ich habe jetzt alle 4 kristallschädel aber ich verstehe das mit den altaren in den sordruinen nicht ich sehe nur sochle kreise mit einem loch und da kann ich nichts machen ich habe nur 2 missionen indenen steht das ich die schädel in die altare einfügen soll und dan in son labor und das versteh ich auch nicht ich bitte um hilfe im voraus schon danke

Frage gestellt am 03. November 2012 um 15:11 von nannino

1 Antwort

Jeder Schädel gehört zu einem passenden altar.Roter Schädel,Roter Altar.Grüner Schädel,Grüner Altar.Du kriegst die schädel von den midgliedern der Viererelite.Nachdem du sie besiegt hast taucht ein portal auf das dich direkt zum altar führt.Es gibt immer einen raum hinter dem boss raum mit einer steintafel die das nächste versteck mit dem nächsten Schädel auf der karte aufdeckt.Wenn du alle Schädel hast,setzt du sie in alle altare der Sord Ruinen ein.Erst dann wird sich die Tür öffnen die du am anfang der sord ruinen siehst.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)