Altes Schwert und Götterdämmerung (FF Ring of Fates)

Also ich hab mal ne frage... ich habe im Kristalltempel den endgegner besiegt... mein problem ist aber ich hab noch immer das Material Altes Schwert und die Skizze Goetterdaemmerung nicht !
Woher bekommt man die...

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 09:38 von Tsuna

10 Antworten

Hi,also als du im Kristalltempel die Endgegner down gekriegt hast müsste sich ein extre Dungeon(Fluss belle) freigeschaltet haben
das material Altes Schwert bekommste vom Endgegner des levels
(mit sehr viel glück)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 10:49 von Dima4Ever

oki danke ^^

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 20:13 von Tsuna

und wo bekommt man das ultimit her?

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 14:14 von badtaste

Also Ultimit krichste von Endgegnern wenn du dat spiel ein zweites mal killst
irgendwie kann mans au schneller kriegen,hab aber vergessen wie^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 12:37 von Dima4Ever

ich hab einen raum gefunden, wo man ultimit herkriegt:
im kristalltempel in dem raum, nach dem mit diesen blauen und roten barrikaden, wo man die schalter umlegen muss, bekommt man das zeug.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 16:28 von badtaste

danke,gut zu wissen^^

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 15:30 von Dima4Ever

ich hab auch ne frage zur website, wie kann ich hier fragen stellen? ich steck bei dem spiel an einer ganz doofen stelle fest. das ist kurz bevor man den endgegner im kristall Tempel antrifft. da ist so ein komischer schalter, der eigendlich zum aktivieren rot sei muss. Dieser iust aber braun. Du weißt doch bestimmt wie dahin kommt oder? ich wär dir sehr dankbar!

Antwort #7, 06. August 2008 um 23:08 von ricaxx

du musstz mit dem typen springen und in der luft einen schwertschlag ausführen, allerdings musst du den knopf gedrückt halten, dann machst du eine "stampfattacke" und drückst den verrosteten schalter ein.

Antwort #8, 07. August 2008 um 11:07 von badtaste

jaja, ich habs noch am selben tach selber rausgefunden...hehe. wo kann man denn fragen "stellen"?

Antwort #9, 11. August 2008 um 18:19 von ricaxx

ganz unten auf der fragen- seite siehst du enen link mit "neue frage stellen". da einfach drauf klicken, der rest wird erkärt.

Antwort #10, 12. August 2008 um 09:06 von badtaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)