Rekruten und Herrenhaus (Assassins Creed 3)

Hi ich wollte mal fragen wie ich neue rekruten bekomme habe bis jetzt nur 2 stück und bin bereits bei sequenz 9 . Und immer wenn ich eine bestimmte anzahl an seiten in der stadt finde sagt der mir das ich einen neuen plan fürs herrenhaus hab . Aba was kann ich jetzt mit den plänen im herrenhaus machen ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:04 von Philkill612

2 Antworten

Also im Herrenhaus kannst du mit den plänen neue upgrades für deine beutel herstellen und waffen und so zeug bauen. Dazu einfach ins haus gehen und mit dem buch interagieren. Wenn du noch nicht alles bauen kannst brauchst du mehr Siedler, die bekommst du durch Siedlungsmissionen (sind ungefähr 30 oder so). Naja und mit den Rekruten da hab ich leider keine Ahnung. Bei weiteren Fragen kannste dich gerne an mich wenden habs leider schon durch und auch alle nebenmissionen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 16:19 von Fabi_00

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ACHJA das Buch *o* vielen vielen dank !

Antwort #2, 03. November 2012 um 16:44 von Philkill612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)