Spys Zapfen! (Team Fortress 2)

Hi Leute!

Weiß jemand wie man Spys Zapfen freischalten kann?
Oder
Will jemand mir in durch Tausch geben?

Thx in vorraus!

Mfg SmileyFace

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:12 von SmileyF4ce

11 Antworten

Ich hab den Spyszapfen nicht, aber deine letzte Belohnung. Und wenn du deine letzte Belohnung mit einem Stück Altmetall kombinierst, kriegst du dafür den Spyszapfen.
Und falls du kein Stück Altmetall hast, kannst du das natürlich von mir auch haben, aber das alles nicht gratis :3

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:37 von Iseethecrystalraindropsfall

Ja danke aber ich will die Standuhr nicht für Deine letzte Belohnung verwenden! Kann man den nicht Den Spys Zapfen finden?

Mfg SmileyFace

Antwort #2, 04. November 2012 um 08:22 von SmileyF4ce

Ja, man kann alle Waffen durch Zufall finden.

Und wer hat jetzt was von der Standuhr gesagt o_o ?

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:12 von Iseethecrystalraindropsfall

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Um deine Letzte Belohnung herzustellen muss man Standuhr verwenden!

Antwort #4, 04. November 2012 um 11:01 von SmileyF4ce

das mein ich nicht.
Ich meinte, das ich dir per Handel deine letzte Belohnung gebe, und daraus kannst du dir dann den Spyszapfen machen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 19:24 von Iseethecrystalraindropsfall

Oder du schaust auf handelsseiten wie TF2Outpost vorbei, Spy-Cicle ist derzeit 2-3 Scrap (Restmetall, sind bei 2-3 Scrap 4-6 Waffen)) Wert.
Wenn ich mich nicht täusche, braucht man eh für jede Blaupause (Waffen) noch nen Reclaimed Metal (Altmetall, bestehend auf 3 Restmetalle) dazu, falls man es Craften möchte.

Antwort #6, 05. November 2012 um 14:13 von Pikalink

Ja aber, wenn du es mir handel möchtest was willst du dafür?
Wenn ich mit Freunden handeln will kommt da im Inventar nie Items!

Mfg SmileyFace

Antwort #7, 05. November 2012 um 17:59 von SmileyF4ce

Dann hast du wohl den Free2Play Status, womit du nicht handeln kannst oder gar keine handelbare Gegenstände oder du hast nicht "Team Fortress 2 (x)" oben in der Leiste ausgewählt.
Leider hab ich selber kein SpyCicle zur verfügung, den ich verschenken könnte, tut mir leid.
Das einzige was möglich wäre, wäre wohl abwarten, bis du nen Cicle finden würdest (Man hat ja jeden Donnerstag ne neue Chance, was zu bekommen, da das Dropsystem immer resetet wird), oder wie erwähnt, durchs craften erhalten würdest.

Antwort #8, 05. November 2012 um 19:27 von Pikalink

ich kann ihn dir geben !

Antwort #9, 05. November 2012 um 22:09 von Luigie2

Ja? echt? Danke :D

Antwort #10, 06. November 2012 um 17:09 von SmileyF4ce

ja kann ich machen, also muss ihn aber selber herstellen, habe letzte belohnung :D passt aber! gibst mir dann einfach nen paar waffen oder so dafür

Antwort #11, 07. November 2012 um 16:03 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)