Begleiter verschwindet einfach nicht! (Skyrim)

Ich hab ein Problem mit meinem Begleiter, es ist ein ''Initiat der dunklen Bruderschaft.'' Er will einfach nicht verschwinden, wenn ich ihm sage, unsere Wege seien getrennt und er solle in die Dämmerstern Zuflucht zurückkehren folgt er mir trotzdem weiter! Wenn ich ihm befehle, er solle hier warten folgt er mir trotzdem weiter :S
Habe auch schon versucht ihn umzubringen, aber das geht ja leider nicht :(
Hätte irgendjemand eine Idee?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 16:46 von MrNuka

2 Antworten

Schönen Samstagabend. ^^

Als ich deinen Titel zuerst lass, wunderte ich mich das Leute existieren die wollen das die Gameengine die Begleiter verschwinden lässt. :D

Hast du den Dawngurad-Glitch für die Begleiter der es dir erlaubt mehrere rekrutieren zu können oder ist sonst ein Glitch für mehr Begleiter verwendet worden?

In einem Normalfall passiert das allerdings nicht... nunja eigentlich doch, aber das eigentlich bei den Gefährten. Sag mal, besitzt du ein Kopfgeld? Wenn ja, bezahle es oder geh ins Gefängnis und sitz deine Strafe ab. Wenn nein greif eine Wache an und sitz im Knast deine Strafe ab.

"aber das geht ja leider nicht :(" - Mehr! Es war vorher möglich die bei Bugs zu killen, weswegen se den Respawn Flag nutzten um später im Sanctum erneut auftauchten. Jetzt besitzen se zu dem Respawn noch den Essential Flag, wobei beides zusammen aktiviert relativ nutzlos erscheint. Mit etwas Glück kannst du Essential geflaggte Actore töten, sobald se in die Knie gehen immer feste draufhauen, "schieb" se von einem sehr hohen Gelände in die Tief, setz Area Schaden oder Schreie wie das Todeszeichen auf ihn an - wärend du nach Zauber oder Schrei mit ihm redest oder lass die Begleiter in Meeren ertrinken.

Für diese geniale Bug-Meisterleistung musste dich bei Bugthesda bedanken.

Antwort #1, 03. November 2012 um 18:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Falls es noch jemanden interresiert ^^
Ich bin mit ihr zum Hals der Welt gereist, habe ihr dort gesagt, unsere Wege würden sich hier trennen, sie danach geschlagen, bis sie mich Angriff und sie dann mit dem Schrei ''unerbittliche Macht'' die Schlucht runter geschleudert
Allerdings habe ich jetzt die ständige Angst, dass sie hinter der nächsten Ecke plötzlich vor mir steht xD

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:01 von MrNuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)