Ich finde (fast) keine Leute im Server! (MW 3)

Hallo alle zsm. Ich habe schon länger eine Problem, und zwar: Ich finde keine Spieler im Spiel (CoD:MW3). Ich mach einfach Team-Deathmatch und es werden keine möglichen Spiele gefunden. Nur ein paar Leute, so 4-10, kommt drauf an. Und es sind auch immer die gleichen. Und mein Kumpel, der neben mir sitzt findet jedes mal über 50 Spiele.. :( Weiß jmd wieso? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:05 von Blumentopfy

4 Antworten

Wenn du einen DLC hast dann schalt den Mal ab mit der F1 Taste und wie ist eigentlich dein NAT-Typ?
Offen,Mittel oder das schlimmste Strikt?

Antwort #1, 04. November 2012 um 02:16 von ElDiablo267

Also ein DLC hab ich nich, außer halt Terminal aber den hat ja jeder. Und das mit dem NAT-Typ, kannst du mir das mal erklären? Wär nett

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:30 von Blumentopfy

Ja also wenn du im Menü bist wo eben Klasseneditor Quatiere ect. steht müsste unten NAT-Typ:Offen,Mittel oder Strikt stehen.

Offen bedeutet:Das du eher ein gutes internet hast und eben auch mit leute spielen kannst die nen Strikt Nat Typ haben.

Mittel bedeutet:Das du eher ein mittelwertiges internet hast und auchh nicht alle leute bei dir joinen können.

Strikt bedeutet:Das du bei keinem einzigen Spiel richtig spielen kannst weils nur laggt und es können nur leute dir joinen oder du kannst leute nur joinen die nen offenen Nat-Typ haben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 08. November 2012 um 18:32 von ElDiablo267

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ah ok, ich guck mal.
Hmmm, ich hab offen.
Ach keine Ahnung, trotzdem danke:D!

Antwort #4, 09. November 2012 um 00:03 von Blumentopfy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)