Würde es sich noch Lohnen sich Battlefield 3 zu holen ? (BF 3)

Ich würde gerne Wissen ob es sich überhaupt noch Lohnen würde sich Battlefield 3 zu holen oder ob da schon wieder irgendwas neueres wie Battlefield 4 angekündigt ist bin da Leider ziemlich wenig Informiert und hab auch keine Lust unnötig viel Geld auszugeben ^^

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:10 von Freestyle204

11 Antworten

ich kann dir bf3 gerne schenken wenn du willst, hab langsam genug von dem game und spiele das nicht mehr

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:54 von Ludacris-

Laut PCGAMES kommt Battlefield 4 ende 2013 raus und zu ihrer/deiner Antwort Ludacris- mach 2-3-4 Monate pause und dann hast wieder Bock drauf (eigene Erfahrung)

Antwort #2, 03. November 2012 um 18:24 von Xonax

ja war bei mir auch so colonel 5 kb mehr auf das game mw3 geholt mw3 prestige 10 kb mehr bf3 reingelegt neue maps gedownloadet das game war so bombe

Antwort #3, 03. November 2012 um 18:47 von tequilababe

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du Shooter magst, lohnt sich BF3 auf jeden Fall! Das Game ist hammergeil und macht immer wieder Spaß! L.G.

Antwort #4, 03. November 2012 um 20:08 von Spieleckecker

ich habe die schlechte angewohnheit sachen wie ein verrückter auszuprobieren und danach einfach fallen zu lassen das ist bei jeder sache bis jetzt so gewesen in meinem leben wie auch in bf3, das spiel interessiert mich einfach nicht mehr und das schlimme ich hab noch 7 keys mit bf3premium edition gekauft mit denen ich nichts anzufangen hab xD

Antwort #5, 03. November 2012 um 21:11 von Ludacris-

Für Neueinsteiger lohnt es sich sicherlich noch, BF3 hat so im Septempber/Oktober den Zenit seiner Lebenszeit überschritten xD

Merkt man auch daran, dass viele Spieler zur Zeit aufhören bzw. schon mit BF3 aufgehört haben. Ich zocks mittlerweile auch kaum noch, weils einfach nur noch nervt, wie wirklich fast jeder Spieler am campen und snipen ist. Immer wieder die gleichen Situationen, kaum noch Action. Sah zu Release ganz anders aus. 80% meiner Friendlist waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr online.

Aber sind auf jeden Fall noch genug Spieler online, es kommen auch noch 2 DLCs. Da brauchste dir keine Sorgen machen.

Antwort #6, 03. November 2012 um 22:05 von tommyracer01

@Ludacris du kannst ja die Keys bei Amazon,Ebay,etc. verkaufen da sind 40-60€ sicherlich drin!

Antwort #7, 04. November 2012 um 08:59 von sinned97

sinned97 BF3 bekommt man auf CD bereits ab 30€.

Antwort #8, 04. November 2012 um 13:14 von tommyracer01

Also ich konnte damals nicht entscheiden zwischen BF3 und CoD:MW3, beides gekauft, beides ausprobiert (hab zuvor immer wieder CoD gezockt und BF kannte ich nur Bad Company 2). Bad Company 2 fand ich irgendwie sehr schlecht (Multi nicht gezockt), deshalb war ich eher für CoD. Als ich dann wirklich beide Single- und Multiplayer gezockt habe, muss ich sagen: BF3 ist das beste Shooter Game meiner Meinung nach. CoD hat mich einfach nur angekotzt, immer wieder derselbe Mist, nichts Besonderes im Multi, einfach nur rumlaufen und ballern (bis auf den Welle-Modus). BF3 hingegen war geil.
Übrigens: ich hab in meinem Umkreis immer mitbekommen, dass MW3 Single besser ist und BF3 Multi. Meine Meinung: BF3 ist in beiden Sachen besser! So viel Drama wie in BF3 Single hab ich noch nie sonst wo erlebt (und ich bin ein fanatischer Zocker!). MW3 hingegen war mir einfach nur "billig".
Das war jetzt nur als Vergleich wie ich zu BF3 stehe, wenn Leute schon MW3 kennen - und nicht wie ich MW3 verabscheue :P
Andererseits: nächstes Jahr kommt BF4 raus, was ich ziemlich schade finde, denn für BF3 habe ich für die DLCs so viel ausgegeben :( ich würde es noch am liebsten 10 Jahre zocken xD

Antwort #9, 04. November 2012 um 14:48 von TamerChelios

hm ich hab es mir vor kurzem gekauft und ich muss sagen wenn man auf insel kharg spielt level man ziehmliech schnell also ja.
mfg.
Skidrow

Antwort #10, 04. November 2012 um 15:14 von skidrow

hey ludacris kannst mir dein Spiel geben? schreib ne mail an blank.p@sunrise.ch

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 00:09 von pege1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)