Welche Waffe ? (BF 3)

Da ich seit langem kein BF3 gezockt habe würde ich gerne wissen welche waffen am besten noch sind habe kein Premium...spiele am liebsten Sturmsoldat und Pionier...Modus ist TDM und Rush

Frage gestellt am 03. November 2012 um 17:22 von Cem55

12 Antworten

Sturmsoldat für Nahkampf AEK für Range AN-94 und Mittelrange M416
Für Pionier Nahkampf A-19 Range AKS-74u und Mittelrange G36C
Das ist zumindest meine Meinung musst du aber auch selber herrausfinden welche dir am meisten liegen (^_^)

Antwort #1, 03. November 2012 um 17:57 von Totalmadnesman

Totalmadnesman

Die m416 ist inzwischen die besere wahl da sie genau gleich gut ist wie die an-94 in sachen range und hat eine höhere feuerrate.

http://symthic.com/comparison.php?wep1=M416&...

Das einzige was die an-49 in sachen range besser macht ist das die zweite kugel genauer ist als die zweite kugel von der m416 wegen dem burstfeuer modus.

Im nahkampf ist die aek die beste wahl.

Und beim pio würde ich persönlich lieber die scar auf range nehmen
aber man muss schon mit dem recoil klar kommen.

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:09 von zhiar

Obwohl wenn ich mir die stats genauer ansehe ist die an-94 doch besser in einigen punkten. Also ich würde dir trotzdem die m416 auf mitlere und weite entfernung empfehlen da sie um einiges leichter zu benutzen ist für anfänger.

Antwort #3, 03. November 2012 um 23:15 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm das hab ich auch heute Abend herraus gefunden die M416 ist ja das Biest auf Range o_O

Antwort #4, 04. November 2012 um 00:46 von Totalmadnesman

beim pio auf nahkampf lieber die mtar

Antwort #5, 04. November 2012 um 11:54 von 2Pac14

Im Nahkampf ist Famas die beste Waffe für weitere Distanzen ist die KH2002 eine der besten Waffen.

Antwort #6, 04. November 2012 um 12:16 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER

Nur weil es burst ist heisst es nicht das es besser ist. M416 ist in allen punkten besser. Wenn du die kh2002 magst dann nice aber es ist keine sonderlich gute waffe für anfänger.

2Pac14
Er sagte doch das er keine dlcs hat.

Antwort #7, 04. November 2012 um 13:26 von zhiar

Ich finde die KH-2002 ist eher für Nahkampf gedacht weil ihr Burst zumindest vom Gefühl nicht anzatsweise so präzise ist...

Antwort #8, 04. November 2012 um 13:34 von Totalmadnesman

Im Nahkampf hat man gegen die Famas kaum ne Chance solang man trifft und M416 ist eine Gute Waffe besser als Famas in Sachen Nachladen und Reichweite aber im Zweikampf 0 Chance. Die KH2002 hat eine enorme Reichweite viel weiter als die meisten Sturmgewehre. Jedes Sturmgewehr ist gut solange man damit umgehen kann. Diese Waffen sind leicht zum Handhaben M416, M16 und AEK. Beim Pionier benutzte Ich die M4A1 mit Frontgriff und Mündungsfeuer Dämpfer damit ziehst du jeden Ab.

Antwort #9, 04. November 2012 um 15:08 von ROAD_RUNNER

Die FAMAS mag im Nahkampf gut sein aber mehr als 5-6 meter triffst du wegen dem recoil nix mehr und die nachladezeiten sind fürn arsch...

Antwort #10, 04. November 2012 um 15:11 von Totalmadnesman

Nee man trifft locker bis auf 30 Meter allerdings braucht es lang zum nachladen und hat 26 Schuss dennoch geht man zu 90% in einem Direkten Nahkampf als Sieger hervor.

Antwort #11, 04. November 2012 um 15:48 von ROAD_RUNNER

Ja aber mehr als 20 Meter ist das Ding kacke und die Nachleide Zet von fast 4 Sekunden ist schon Hammerhart...

Antwort #12, 04. November 2012 um 15:50 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)