Bestes Dragonball Z Spiel (Dragon Ball Z Budokai Collection)

Hey ich wollte wissen, was für euch das beste dbz spiel ist (nur ps2, und 360/PS3) wär cool, wenn ihr eure 3(!) Lieblings dbz spiele nacheinander aufschreibt und warum ihr es so mögt ^_^
ich stelle die frage deswegen, damit ich weiß auf welches dbz spiel ich am meisten wert legen könnte, ich hab jedes dbz spiel für 360/PS3 (auch budokai hd) und dachte mir aber, rb2 ist mir lieber und da will ich besser werden, und meine frage ist eben, auf welche 3 dbz spiele IHR am meisten wert drauflegt :)

Frage gestellt am 03. November 2012 um 18:00 von gelöschter User

17 Antworten

Platz 3: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2)
(Grund...keine ahnung, macht einfach total bock :D)

Platz 2: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (PS2)
(Grund...keine ahnung, macht einfach total bock :D)


Platz 1: Teilen sich 2 Spiele

Dragonball Z Infinite World (unglaublicher Suchtfaktor)
Dragonball Z Budokai 3 (unglaublicher Suchtfaktor)

:D

Antwort #1, 03. November 2012 um 20:31 von XmotenX

Ah okay, bist du gut in Budokai 3, also weißt du wie man diese "infinite combos" macht ^^
Du magst BT2 mehr als BT3? :) Hmm interressant, ich finde beide spiel momentan fad, ich finde momentan ist budokai 3 in HD am besten :)

Antwort #2, 03. November 2012 um 20:47 von gelöschter User

1) tenkaichi 3
2) dbz budokai 3
3) dbz tenkaichi 1

Antwort #3, 04. November 2012 um 08:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
warum tenkaichi 1?^^ ich fand das gameplay etwas fad, aber dank tenkaichi 1 haben wir die 3D dbz spiele :)

Antwort #4, 04. November 2012 um 10:17 von gelöschter User

weil in tenkaichi 2 zuviele attacken zum aufladen waren und da konnte der gegner perfekt abhauen, deswegen finde ich dbz bt2 schlecht, das hat bei mir das gameplay versaut

Antwort #5, 04. November 2012 um 12:53 von gelöschter User

Beu BT1 war vegettos geister schwert der ÄRGSTE FAIL! xD

Antwort #6, 04. November 2012 um 12:56 von gelöschter User

Ja aber dafür konnte man alle attacken mit voller wucht abfeuern. was glaubst warum in bt3 sehr wenige attacken zum aufladen gibts, weil ja sonst das gameplay verschlechtert. bevor ich bt2 zocke, spiele ich lieber budokai 2 oder dbz burst limit

Antwort #7, 04. November 2012 um 12:59 von gelöschter User

ich finde budokai 2 gar nicht so schlecht^^ burst liit jedoch schon xD aja mir fällt auf ich hab meine 3 lieblingsspiele noch nicht aufgeschrieben naja jetzt aber^^:
3.BT3
-Voll nettes spiel mit vielen charakteren, jedoch wird das spiel nach einer zeit wirklich fad, vegeta (GT) fehlt im spiel :/
2.RB2
Nette kombos, viele charaktere, große spielfelder was fehlt ist eine solide graphik und gt charaktere ^_^
1.Budokai 3 (HD)
Beste Graphik eines DBZ Spiel, zwar nur 40 charaktere, aber dafür die wichitsgest aus jeder staffel :) von k.GOKU bis Gogeta ssj4. Realistisch wurde die fusionszeit gemacht, was jedoch nach einer zeit nervig wird. Das einzige schlecht, aber wwirklcih SCHLECHT, kein Online modus

Antwort #8, 04. November 2012 um 19:10 von gelöschter User

3.dragonball z shin budokai 2 (psp)
2.keine ahnung
1.dragonball z ultimate tenkaichi (xbox 360) Hammmer

Antwort #9, 18. November 2012 um 20:06 von drini_boy

@drini_boy :
3.Shin budokai 2, warum? Tenkaichi tag team ist doch um längen besser :)
1.Ultimate tenkaichi?
ok, das spiel ist der hammer, finde ich auch, aber bt3 und so sind besser, kann es sein das du keine ps2 hast
und spielst du UT online?:)

Antwort #10, 18. November 2012 um 21:06 von gelöschter User

die 2 spiele sind einfach geil und ich hab doch ne freie meinung








ps:deine spiele sind auch nicht die besten

Antwort #11, 20. November 2012 um 19:35 von drini_boy

alter bleib ruhig... ich hab dir nur ttgt empfohlen also bleib ruhig :) du hast halt einen schlechten geschmack das aktzeptiere ich auch

Antwort #12, 20. November 2012 um 20:15 von gelöschter User

ich soll ruhig bleiben wenn du zu mir sagst ICH hab einen schlechten GEESCHMACK ... und außerdem ICH soll einen schlechten geschmack haben dein lieblingsspiel ist doch budokai 3 hahahhahahah das spiel ist shit alter shit

Antwort #13, 23. November 2012 um 18:18 von drini_boy

genauso wie du eigentlich aber da kann ich nichts dafür
2. wenn du meinst budokai 3 ist shit dann hast du keine ahnung von dbz

Antwort #14, 23. November 2012 um 18:40 von gelöschter User

Platz 1: Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 3 (PS2 & Wii)
» Geniales Kampfsystem
» Teils überarbeitete Grafik im Vergleich zu Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
» Z-Objektverteilung besser durchdacht und allgemein verbessert im Vegleich zu Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2
» Charaktere, welche eine Herausforderung sind (Mr. Satan, Freezer-Soldat etc.)


Platz 2: Dragon Ball Z Budokai 2 (PS2 und GC)
» Einzigartiger Storymodus, der Aufgebaut ist wie ein Brettspiel und etwas Köpfchen erfordert
» Wundervoll anzusehender Grafikstil
» Skills werden durch teils knifflige und Übung erfordernde Tastenkombinationen aktiviert/ausgeführt

Platz 3: Keins, denn alle anderen DBZ-Spiele rühre ich kaum an... Ein BT (Budokai Tenkaichi) und ein B (Budokai) Spiel reicht mir schon. Alle anderen DBZ Spielereihen sind meistens sowieso nur Trash und kommen nicht annähernd an die B/BT-Teile ran!

Antwort #15, 20. Dezember 2012 um 18:04 von gelöschter User

1.Budokai 3
2.Infinite World
3.Budokai Tenkaichi 2

Antwort #16, 14. April 2014 um 01:54 von xSorrow123

Und im Allgemeinen:
1.Budokai3
2.Raging Blast 1
3.Burst Limit

Antwort #17, 14. April 2014 um 01:56 von xSorrow123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)