Bürger E (AC - Liberation)

Ich habe die Hauptstory des Spiels soweit durch ich habe jedoch erfahren das wenn man alle Bürger E gefunden und eliminiert hat noch etwas freischaltet ich bin jetzt schon fast überall in New Orlens gewesen und habe gesucht aber nichts gefunden(auch mit Adlerauge) danhabe ich noch entdeckt das da wo man die sequenzen nochmal spielen kann eine davon Rot angestrichen ist diese Sequenz heißt Bürger E in diesen Sequenzen finde ich sie jedoch auchnicht und bekomme auch keine Ziele mehr angezeigt jetzt bin ich verwirt XD
Meine Frage ist jetzt eigentlich wo ich die anderen Bürger E finde

Frage gestellt am 03. November 2012 um 18:22 von AssassinAveline

3 Antworten

Ich weiß nur, dass einer in Mexiko ist.
Nachdem man die Peitsche erhält muss man auf den Aufsichtspunkt wo man nur mit der Peitsche raufkommt.

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:52 von fibz

Es gibt einen in mexiko, dann auf dem marktplatz (oben auf der kirche) in new orleans, am ende der story, dann bei dem schiffsfrack im bayou und dann noch am oberen ende der karte in new orleans irgendwo

Antwort #2, 04. November 2012 um 20:54 von geNICKbruch

wo genau hab überall gesucht und nichts gefunden

Antwort #3, 14. November 2012 um 11:31 von zueug3936

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)