Eine Frage? (GTA 5)

glaubt ihr das der protagonist diesmal schneller rennen
kann was ich damit sagen will ist so, ich spiele ab und zu EFLC/TBoGGT aber wenn ich Luis dazu bringe zu rennen/flüchten
dann kommt mir das so vor als ob er im zeitluppe rennt bzw.
auf der stelle läuft ohne sich zu bewegen das gleiche ist
bei dem treppen auch so hoffendlich wird das bei GTA V besser

ps. ist das gleiche auch bei euch so

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 03. November 2012 um 18:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

17 Antworten

Wieso? ist doch realer

Antwort #1, 03. November 2012 um 19:02 von mario1804

Hälst du nur "X" oder tippst du wiederholt "X"? Beim wiederholten, schnellen tippen rennt er schneller.

PS: Wenn treppen kommen dann hüpf mit "Viereck" drüber.
So ist man schneller.


Ich kann nur sagen, dass er bei mir schnell genug rennt.
Versuch du mal auch so lange und schnell zu rennen ;)


BTW: Wär sich wünscht, dass man in GTA V rauchen kann, kann ich nur sagen, dass er sich schneller erschöpft.

Antwort #2, 03. November 2012 um 19:04 von Adrian94___Rockstar

ja schon, aber das geht mir manschmal auf den keks
(sorry für den ausdruck) denn kaum renn tluis los
und der gegner/passant ist schon da und geht auf
ihn los und prügelt ihn

Antwort #3, 03. November 2012 um 19:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich tippe A (Xbox Verion) wiederholt

Antwort #4, 03. November 2012 um 19:08 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab auch das gefühl, das niko viel schneller rennt, als luis und als Johnny sowieso ^^

Antwort #5, 03. November 2012 um 19:11 von RoboRickFischMilch

Johnny kifft ja auch :D
Man sah es ja im Club. Der ganze Rauch, wo er eingeatmet hat ^^

Niko ist der Beste. Er war ein Soldat. Da musste er schon vielmals rennen ^^

Antwort #6, 03. November 2012 um 19:24 von Adrian94___Rockstar

GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich sag dir nur eins.
In GTA V wird sicher auch wieder nicht jeder Charakter gleich schnell sein.


Es kommt mir schnell genug vor, weil ich meistens GTA IV zocke.
(Niko Bellic Version). Da kann man locker flüchten.
Bei TBoGT erschiess ich jeden, der mich angreift, um zu flüchten.

Naja ok. Ich erschiesse auch ein paar in GTA IV, um zu entkommen.
Aber TBoGT muss man es dringend machen xD

Antwort #7, 03. November 2012 um 19:31 von Adrian94___Rockstar

Ich glaube eher das man wieder ins Fitnesscenter gehen kann, sodass man falls man zu Fett ist abnehmen kann und dadurch schneller rennen kann. War ja in SA auch so.Auch fände ich es gut wenn man wieder mit Hanteln trainieren kann, sodass sich die Figur ändert (und gleichzeitig den Schaden den man beim Faustkampf macht).

Antwort #8, 03. November 2012 um 19:42 von (king)97

TBoGT war der Luis auch Soldat und die sollen ja was chilliger sein Disco und so als Rocker ist nunmal so ! :)

Antwort #9, 03. November 2012 um 21:17 von Mukke1996

Mukke1996
Hat er im Krieg gekämpft?

(king)97
Ich denke auch mit Kondition. Je mehr man Fahrrad fährt oder rennt, desto besser ist die Kondition und kann somit länger rennen oder auch noch schneller.

Antwort #10, 03. November 2012 um 21:32 von Adrian94___Rockstar

Ja Adrian...
Hat er.

Ich finde es übrigens blöd wenn die das so machen das der nach längerem laufen sich ausruhen müsste wie in den vorgängern von GTA 4 (GTA 3 weis ich nicht !) Aber SA, Vice City !

Antwort #11, 03. November 2012 um 21:37 von Mukke1996

Adrian94___Rockstar

Das hat doch nichts damit zu tun das Niko schlell rennen kann, weil er ein Soldat war. Er hat doch selbst gesagt das er immer sportlich drauf ist, weil er immer von den Bullen wegrennt. xD

Antwort #12, 03. November 2012 um 22:15 von flori1718

flori1718 xDDD
Stimmt :D

Antwort #13, 03. November 2012 um 22:24 von Adrian94___Rockstar

Achja, mir fällt grade ein. Wenn man Niko spielt kann man ja schuhe kaufen und mir ist aufgefallen, dass wenn Niko Sportschuhe an hat läuft er viel schneller, als wenn er Anzugsschuhe an hat.

Luis kann sich keine Sportschuhe kaufen, was sehr ärgerlich ist und Johnny ist einfach nur bekifft. xD

Antwort #14, 03. November 2012 um 22:31 von flori1718

xD Genau.


Wie ich sehe kifft auch Luis oder hatte zumindest gekifft.
Hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Luis_Fernando_Lope...
Bei Trivia

steht, dass er mit 8 Jahren angefangen hat zu kiffen o.O

Antwort #15, 03. November 2012 um 22:38 von Adrian94___Rockstar

Das ist doch viel Realer mit dem langsameren Loslaufen und Treppensteigen. Oder das man sich Ausruhen muss.
Das alles ist viel Realer deshalb wird das in gta5 auch so sein.

Antwort #16, 04. November 2012 um 12:49 von mario1804

Was mir einfällt ist, dass man in den Vorgänger Vice City Stories, Liberty City Stories, Vice City und GTA 3
kann man unendlich rennen (ohne ausruhen), indem man Krankenwagen-Missionen macht.

Antwort #17, 04. November 2012 um 13:45 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)