Wie kann man uber pokemon an wie-fi kämpfen telnehmen lassen? (Pokemon Battle Revolution)

Ich habe hunderte gesehen die mit Uber Pokemon gegen mich angetreten sind, aber als ich versucht habe meine auf Ev und Dv trainirten Uber Pokemon daran teilnehmen zu lassen stand da immer nur: Dieser Kampfpass enthält Pokemon die nicht an diesem kampf teilnehmen können. Warum ist das so und wie kann man das vieleicht beheben?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 19:02 von TheTrainer45

12 Antworten

Alles was bei einem deiner Pokemon nicht stimmt, kann das hervor rufen. Cheats, ein getauschtes ercheatetes...

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:23 von GaBre

Ja allerdings sind die uber Pokemon die einzigen die
nicht darauf können alle andern klappen ja und wie gesagt ich cheate nicht mehr und ich habe auch keine gecheateten mehr.

Antwort #2, 04. November 2012 um 18:08 von TheTrainer45

Nun ja... Manche machen das mit Pokesave, aber das kann wie jede Art des "mit den Regeln und bedingungen eines Spiels rumfuschen" leicht nach hinten losgehen...

Antwort #3, 04. November 2012 um 18:14 von GaBre

GaBre und The Trainer45 haben vollkommen Recht
Aber ich muss dir dazu sagen das ist nicht alles denn ein wesendliches haben die anderen User hier woll vergessen.Es gibt Pokemon die Online verboten sind

Diese Übersicht wird dir bei Wi-fi bestimmt helfen

Also von allen Legis sind erlaubt:
Selfe,Tobutz,Vesprit
Arktos,Zapdos,Lavados
Regice,Regirock,Registeel
Latias,Latios
Suicune,Raikou,Entei
Regigigas,Heatran,Cresselia

Wegen zu hohen Werten sind diese Legis nicht erwünscht:
Celebi,Ho-Oh,Lugia
Mew,Mewtu
Manaphy,Phione
Groudon,Kyogre,Rayquaza
Shaymin,Giratina,Darkrai,Arceus,Jirachi

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #4, 25. November 2012 um 22:08 von Arkana_s

Ja da hast du recht, das wusste ich auch, nur ich habe versucht z.B. mit Registeel und Glaziola online zu spielen und das funktionierte nicht (habs erst letztens versucht).
Das dumme dazu ist ja auch noch das ich schon gegen mitlaweile rund 75 verschiedene Trainer angetreten bin die mit Legis gespielt haben die in der Liste die du mir gemacht hast eigentlich verboten sein müssten. Manche kämpfen mit Arceus, Lugia, Ho-Oh, usw. gegen mich.

Und das Online und nicht im "Kampf vs. Freund" Modus.

Bist du sicher, dass das so ist, denn dies sind die Regeln für einen Tunierkampf sind, ich bin nicht sicher ob die auch für einen gewönlichen Onlinekampf sind.

Mit andern worten diese Möglichkeit fällt leider auch raus.
Sorry.

Ich hoffe also auf weitere gute Antworten wie diese hier.
Schon mal Danke im voraus.

Antwort #5, 26. November 2012 um 20:57 von TheTrainer45

Das kenne ich ja... T__T
Was halt voll blöd ist Europa hat andere eigene Regeln als anderst wo z.B Japan.Und trotzdem spielen alle gemischt.Vieleicht hat deine Pokemon Spiele CD auch einen Systemfehler.
Hab bei Spectrobes schon erlebt das ich eines in Kampf hatte mit kaum noch Punkten und kamm aber nicht.Alle anderen waren besiegt aber wenn man da aleine Kämpft und die leuchtkugeln sammelt kommt in Sppectrobe nach ner weile zurück.
Ich versthe nicht so Recht warum Glaziola z.B bei dir nicht funzt.Dialga und Heatran aber nicht Palkia konnte ich schon Online mit nehmen. ABER PALKIA WAR GESCHAETET WEIL ICH EBEN NUR DIE DIAMANT VERSION HATTE.
ABER DIE NICHT LEGIS DIE ICH CHEATETE GEHEN.,,,Seltsamer Fall bei dir.

Um das für dem Rest hier richtig zu stellen:Ich habe nur jene Pokemon gecheatet aus demn ersten Versionen weil ich weder Version Blau,Gelb,Rot, Gold noch Gameboy Handheld habe( Also z.B für die Starter oder Mew)

Antwort #6, 28. November 2012 um 16:45 von Arkana_s

Ok, dass kann kann natürlich sein damit dürfte das jetzt auch geklärt sein.
ich möchte mich bei dir bedanken Arkana_s.
vieleicht werde ich noch eine Chellenge in den nächsten Tagen anfangen
und wenn werdet ihr von einer Frage hören die das beinhaltet.
Um das für alle klar zu stellen ich bin kein ChEATER.

Wenn eine Chellenge beginnt werde ich sie in einer neuen Antwort verlinken.

Und schreibt mir bitte nicht sowas wie was soll denn daran besonders sein gegen dich zu kämpfen. es ist nichts besonderes aber ich finde keine Herausforderungen mehr also vieleicht seit ihr das was ich suche.

Das wars Leute damit verabschiede ich diese Frage und TheTrainer45

sagt: "schau Leute" ...

Antwort #7, 28. November 2012 um 18:56 von TheTrainer45

Hmm, das ist seltsam. Vieleicht haben deine Pokémon Attacken, die sie eig. nicht lernen können, denn das könnte es auch vorkommen, das die Pokémon nicht teilnehmen können.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 16:24 von gelöschter User

Nein, ich hab ein Darkrai das kann eisstral glut und fliegen !

Antwort #9, 02. Januar 2013 um 18:29 von crazydog2900

Zum letzten mal ich Cheate nicht dann können meine Pokemon auch keine attacken die sie nicht lernen können!

Antwort #10, 06. Januar 2013 um 16:45 von TheTrainer45

Ok, ist schon gut. Ich glaube dir, das du nicht Cheatest, aber ich wollte es halt mal als Info sagen, weil ich hatte mal ein Pichu mit der Attacke Gegenschlag gehabt, was es nur als Bonus-Ei lernen konnte und als ich es damit Online spielen wollte, stand da eine Meldung, das man mit dem Pokémon nicht spielen darf. Jetzt geht es aber mittlerweile.

Antwort #11, 06. Januar 2013 um 17:06 von gelöschter User

ok, nur manchmal kommen hier solche voll HONKs auf und meinen immer das gegenteil, sorry.

Antwort #12, 09. Januar 2013 um 21:15 von TheTrainer45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)