Die Rüstung (Dragon Quest 6)

Hallo,
ich hab jetzt schon den schild und den helm, und suche jetzt die Rüstung. Ich weiß, dass man einen fliegenden teppich braucht um hinzukommen, aber wo bekomme ich den her? Ich hab beim Stilwttbewerb auf Stufe 3 einen teppich gewonnen, aber der will nicht fliegen.

Frage gestellt am 03. November 2012 um 19:24 von schuh

5 Antworten

Mit dem Teppich musst du nach Hexaria (vlt.spoiler ich hier auch nur rum und du weißt noch garnicht was Hexaria ist,aber andererseits ist das eine Stadt die du für den Story Verlauf entdecken musst,sage mir einfach ob du sie schon kennst oder nicht dann kann ich dir auch erklären wie du dort hin kommst)
In Hexaria musst du zu dem Haus ganz links gehen,da lebt so ein alter Mann mit dem musst du sprechen,der verbessert deinen Plüschläufer zu einem Fliegendem Teppich,mit dem wiederum kannst du ganz südlichwestlich auf der Karte fliegen,dort ist so ein kaputtes Schloss dort findest du die Rüstung von Orgo und eventuell auch ein neues Mitglied

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:35 von Creal

Wo hexaria ist weiß ich nicht. Ich hab aber eigentlich keine grauen flecken mehr auf der karte.

Antwort #2, 04. November 2012 um 09:59 von schuh

Hexaria musst du dir sozusagen erst freischalten,da die Stadt von dem Erzfeind Graccos verband wurde.Du hast ja schon das Schiff und mit dem kannst du ja auch schon tauchen,da du ja die Harfe der Lorelei hast,oder?
Mit dem Schiff musst du in der echten Welt (wo sonst) ungefär dort runter tauchen ( du siehst ja dieses große Wasserloch südwestlich auf der Karte da musst du runtertauchen,dort ist so eine Gruft,die du schaffen musst um Graccos zu killen,dann erscheint an der gleichen Stelle in der Traumwelt Hexaria.

Antwort #3, 04. November 2012 um 14:45 von Creal

du meinst das, was ungefähr in der mitte von diesem seebereich liegt, oder? Danke

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:09 von schuh

Jap,fand es irgendwie schwer zu erklären

Antwort #5, 04. November 2012 um 20:16 von Creal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)