Grafikproblem nach neuestem Patch? (Skyrim)

Hallo,
hab grade festgestellt dass einige Dinge zeitweilig 'unsichtbar' werden, seit ich den Patch drauf hab, z.B. habe ich etwas von einem gedeckten Tisch genommen, daraufhin sind Teller, Bestecks usw verschwunden. Sie wurden mir noch an der Maus angezeigt, ich hab aber nur den leeren Tisch gesehen. Als ich den Raum dann wider betrat, war alles wieder da.
Wollte mal wissen, ob noch jemand seit dem Patch sowas beobachtet hat oder das in Fort Graumoor normal ist?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:08 von Cyara

3 Antworten

Schmeiß den mod wieder runter oder reinstalliere das spiel(speicherdaten werden beibehalten) dann lade ihn dir mit dem mod manager wieder herunter dann sollte es gehen wenn nicht schmeiß ihn wieder runter und lass es so wie es is

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:45 von Olddragon

Welche Mod? Das blöde Steam hat mir nen Patch rübergebügelt, natürlich wiedermal ohne zu fragen. Die Mods wurden soweit ich weiss nicht verändert.

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:27 von Cyara

Dann suche ihn und werf ihn runter oder reinstalliere skyrim eben

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:18 von Olddragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)