Problem Wahrer kammerjäger modus (Borderlands 2)

also bin level 45 commander und hab grad das mit bloodwing im kammerjäger modus gemacht aber jetz geht gar nix krieg keine gegnergruppe klein weil meine waffen so schlecht san wo bekomm ich gut waffen her und ab wann kann ich die quest old slappy unhappy end machen
thx an alle antworten

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:20 von malpercion

5 Antworten

Ich könnte dir helfen. Wir können es ja zusammen durch spielen. bin lvl 50 gunzerker

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:48 von McPascal

Wenn du veraltete Waffen hast würd ich an Spieleautomaten gehn. Die Waffen sind zwar nicht gerade die besten aber vom LV her müssten sie passen und schießen kann man mit ihnen auch. Ansonsten auf jede Waffenkiste achten.
Oder einfach so wie McPascal vorgeschlagen hat könnte dir auch helfen bin Lv 47 also noch nicht wirklich besonderst weiter.

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:18 von Starkiller1997

zock leider net online

Antwort #3, 04. November 2012 um 10:58 von malpercion

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ich würde dir raten deine Skills komplett auf das Geschütz auszurichten und dich selbst als Unterstützung zu sehen sodass du Gegner z.B mit Slag Waffen schwächst oder ihnen mit Schockwaffen die Schilde down machst damit das Geschütz hier den größtenteil an Schaden machen kann.
Was dir hierbei helfen sollte sind vorallem Artefakte und class mods die die Abklingzeit drücken.

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:37 von watchmen

Am besten du bleibst an einem Ort, wo du weist wo Truhen stehen, an die du auch mit deinen lausigen Waffen hinkommst. Du räumst sie dann aus, beamst dich woanders hin, und dann an den Ort zurück. Irgendwann fällt schon was.

Antwort #5, 05. November 2012 um 19:26 von CernalBinkl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)