Multiplayer Rennen? (NfS Most Wanted)

Kann man im Multiplayer seine Freunde nur zur freien Fahrt einladen oder auch zu einem Rennen herausfordern? Falls man auch Rennen machen kann bitte erklären, ich checks nämlich nicht und bei meinem Game war irgendwie keine Anleitung dabei(keine Ahnung ob das normal ist oder ob ich der einzige bin). Möglich dass ich einfach nur blind bin aber ich wäre froh wenn mir das jemand erklärt.

Vielen Dank im voraus für jede Antwort!

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:28 von Boosterboy

4 Antworten

Wenn du der Host der privaten Lobby bist und min. 1 Freund dabei hast kannst du entweder umher fahren, oder als Host eine Speed List starten. Das kannst du im Easy Drive starten und da dich entscheiden. Entweder du wählt eine Criterion Speed List (zufällige Aufgaben/Treffpunkte) oder du erstellst eine eigene Speed List.

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:16 von gelöschter User

Oder du drückst auf die PS taste und gehst auf das profil deines Kumpels und gehst auf einladen.
P.S. bei mir war auch keine Anleitung dabei liegt daran wenn man es Vorbestellt hat.

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:44 von gelöschter User

Danke für die Antworten

Antwort #3, 04. November 2012 um 10:49 von Boosterboy

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Ich habe leider die pc version und wenn ich eine speedlist starte führt der mich nur zu einenm komischen treffpunkt und ich weiss nicht wie ich dann ein rennen starten kann kann mir bitte jemand helfen?!?!

Antwort #4, 05. Februar 2016 um 21:34 von Chromium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)