Daora (MH Freedom Unite)

Wie besiege ich den Daora schnell ?
Ich will mir die Schleif-Claymore machn und die braucht verkackte 20 Schuppen von dem -.-
Also hat wer gute Tipps wie man diesen SCHEISS DrachenWind umgehen kann bzw ihn halt effizienter killen kann ?
( Ich bin bei der Nekoht Katze FAST durch aber erst JR 5 )

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:28 von Hypnocraticekiller

3 Antworten

Nun ja,die einfachste methode den Wind des Daora zu stoppen ist der Schweif alternativ kannst du auch die Hörnar zerschlagen ist leider ungleich gefährlicher. Am einfachsten hast du es mit nem kumpel der mit Armbrust kämpft Gift geschosse bis der Daora vergiftet ist und dann auf den Schweif/Hörner durch die vergiftung endet der Wind und du hast zeit die jeweiligen körperteile anzugreifen. Alternativ wirken auch waffen mit Gift eigenschaft aber Armbrust mit Gift geschossen ist eben besser.

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:19 von Linkon

was zue hölle willst du am schweif?
nimm gegen den daora ne donner/drachenwaffe oder nen raw hammer und ne rüstung mit angriffskills wie schärfe+1 etc.
am anfang blitz du ihn damit der wind aufhört, immer wenn er wieder anfängt, wieder blitzen. wenn die hörner ab sind hört er endgültig auf. also immer schön den kopf angreifen. mit highrank waffen solltest du ihn locker in 15min schaffen

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:43 von Epicmetalfan

Blitzen geht auch? Wusst ich gar nicht. Aber die Hörner sind nicht die einzige möglichkeit den Wind zu stoppn der Schweif wirkt genauso. Also bei mir klappts mit beiden Methoden.

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 16:04 von Linkon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)