Suche einen Panzer ... (World of Tanks)

Hallo ich suche einen Panzer der schneller, mit besserer beschleunigung und eine schnellere Wendegeschwindigkeit hat :-) Danke im voraus

Frage gestellt am 03. November 2012 um 20:56 von hurrikan24

12 Antworten

meinst du jetzt prem panzer oder ganz normale?

Antwort #1, 03. November 2012 um 21:38 von FD_GOD

du sucht einen Panzer der schneller ist, besser beschleunigt und schneller wended...

Als welcher Panzer? O.o

Du suchst eine steigerung ohne die Basis zu nennen...

Bitte wenn du schon fragen stellst dann bitte Sinnvolle wie z.B.: http://www.spieletipps.de/online/world-tanks/fr...

LG Abaddos

Antwort #2, 03. November 2012 um 21:54 von Abaddos

Ich glaube es gibt keinen Panzer der schneller wendet als Beschleunigt ...

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:53 von RazacArmur

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
T95 ist da zu empfehlen... Top Beschleunigung Top Wendegeschwindigkeit

Antwort #4, 04. November 2012 um 10:56 von buttnugget

deine beschreibung passt auf scouts,franzosen und sowjetische mittlere panzer. teste doch mal den t-50,t-34 und elc amx. auch auf dem weg zu diesen panzern wirst du feststellen ob dir diese flitzer liegen, da ihre vorgänger schon ähnlichkeiten aufweisen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 11:46 von gamezone17

sry mein kumpel hat gestern vergessen luchs noch zu schreiben.

Antwort #6, 04. November 2012 um 13:16 von hurrikan24

T50-2 z.B

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:20 von buttnugget

@gamezone17

Das mit dem wirk dort hin.. ist nicht ganz Korreckt!
Siehe beim Elc Amx (mein tipp für dich hurrikan) ist davor der Amx40 der total lahm ist!

Mfg. Shooter~

Antwort #8, 04. November 2012 um 16:29 von 18Shooter98

omg du empfehlst ihn den amx40? HILFE!^^

das ist meiner meinung nach der schlechteste panzer im spiel!

ich wollte mit ihm die batchat25t reihe erforschen und bin auf diese schnecke hier gestoßen...das hat mir mal irgendwann mal gereicht und bin dann zu den deutschen gewechselt...und dann bei den VKs konnte ich nicht weiterkommen dann hat es mir auch gereicht und bin zu den russen gewechselt...da bin ich jetzt schon bei bei tier 8 und bald bei tier 9 :D

sry für den irren beitrag^^aber des musste sein...

FG FD_God

Antwort #9, 04. November 2012 um 18:28 von FD_GOD

Der schlechteste ist der Valentine Mk. III :D

Antwort #10, 04. November 2012 um 18:57 von hurrikan24

ich beziehe mich auch meistens eher auf die sowjetischen panzer.tut mir leid konnte keiner wissen.mit den franzosen hab ich nichts am hut und will ich auch nicht. aber bt-2,bt-7,a-20 und letztendlich t-34 sind doch recht flink.
und der luchs ist mit dem t-50(-2) vergleichbar.da ist dann aber das limit was geschwindigkeit und beschleunigung angeht erreicht.bei wendegeschw. bin ich mir nicht ganz sicher.

Antwort #11, 05. November 2012 um 13:45 von gamezone17

meiner meinung nach sind die sowjetische panzer die besten im spiel...

Antwort #12, 06. November 2012 um 13:38 von FD_GOD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)