magiergilde...die seltsame säule... (Oblivion)

in der magiergilde hab ich eine aufgabe mit so ner säule wo komische zeichen drauf sind...ik muss die säule so komisch verschiebn das ik unten die treppe runterkomme...ik muss ein feuerzauber und dann ein eiszauber ablassen...aber i-wie klappt das nicht so...weil dann müsste ik ein magie verstärkungszauber machen den ik aber i-wie wie nicht hab..außer einmal als schriftrolle dann hab ik ein entziehungszauber hinterher gemacht und eigentlich hätte die säule aufgehen müsssen oda...?isse aber nicht...helft mir bitte!

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 10:07 von oblivion_atze

2 Antworten

moment, was hast du gemacht?
die effekte der zauber müssen in folgender reihenfolge angewand werden, und zwar GENAU in dieser reihenfolge und NUR ein einziger effekt pro zauber! also keiner der z.B. feuerschaden macht und noch was anderes...

1. Feuerschaden
2. Eisschaden
3. Magika festigen
4. Magika entziehen

ich hab dich nicht ganz verstanden, aber so muss die säule EIGENTLICH verschwinden...

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 12:19 von a_Baum

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh zu dem typen dem du das buch gegeben hast und lass übersetzen

du musst die zauber auf die weißen flächen der säule anwenden
(in der truhe bei dem typen sind alle nötigen zauber außer ein eiszauber)

Antwort #2, 09. August 2008 um 14:31 von Jeffhardy31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)