Welcher Charackter? (Borderlands 2)

Ich will mir das spiel demnächst kaufen und frage mich jetzt schon welchen Charackter ich nehmen soll.
Ich kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll , könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 21:35 von Fenor

2 Antworten

Jeder Charakter hat seinen eigenen Charme.

Axton - ein Allrounder, der in jeder Situation nutzbar ist, aber wiederum in Nichts wirklich ein Meister ist

Maya - ein Supportcharakter (nach klassischen Rollenspielklassen, wär sie entweder eine Heilerin oder Magierin...in einem Shooter)

Salvador - ein Tank, der ordentlich auspacken kann

Zer0 - Nahkämpfer, Sniper, Supporter und One-Hit-Killer in einem, der aber auch einige Defizite in jedem dieser Wege hat

Gaige - Ein kreativer Charakter, der bei richtiger Nutzung (was nicht so leicht ist) alles übertrifft

Antwort #1, 03. November 2012 um 22:02 von RedFrost

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
also wenn du es etwas leichter haben willst dann kann ich dir nur die sirene empfehlen.ich möcht jetzt nicht sagen die ist overpowert aber die ist schon recht stark xD

Antwort #2, 03. November 2012 um 22:11 von oguzhan38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)