Hat noch jemand Probleme mit der Geschenke Verteilung? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, hab massive Probleme mit der Verteilung der Geschenke. Manchmal muss ich 4mal probieren bis das Geschenk abgelegt wird an manchen Tagen funktioniert es garnicht. Kommen meine Geschenke überhaupt an? Bei mir kommen seit 4 Wochen keine Geschenke mehr an.

Gruß Adaronibinhin

Frage gestellt am 03. November 2012 um 22:01 von Adaronibinhin

8 Antworten

Bei mir gings recht gut - heute bin ich aber öfter rausgefallen aus dem Spiel beim Geschenke verteilen als sonst...
Dachte eigentlich, daß es evtl. Mein ainternet ist, könnte aber auch an Beeline liegen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:40 von kleinesherzi

Alles super gelaufen heute!
:)

Konnte schön verteilen und einsammeln.
;)

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:50 von gelöschter User

Bis auf die Tatsache, dass ich beim Doppeltgießen der Palmen viel zu oft rausfliege läuft es in letzter Zeit gut.

Antwort #3, 04. November 2012 um 00:45 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich fliege auch oft beim Palmengießen raus, so daß das zweite Geschenk dann leider ausfallen muß. Und auch das Ablegen der Geschenke dauert zur Zeit länger als sonst. Aber wie hier auch schon oft festgestellt wurde, kommen diese Probleme hauptsächlich zu den "Stoßzeiten" vor, ganz früh morgens und sehr spät abends läuft es ganz gut.

Aber Adaronibinhin, wenn Du 4 Wochen gar keine Geschenke mehr bekommen hast, würde ich mir entweder mal Gedanken über neue Nachbarn machen oder mit Deinem Spiel stimmt etwas nicht. Das Verteilen der Geschenke ist zwar immer mal wieder etwas wackelig, aber sie kommen trotzdem an...

LG Jo*Ker

Antwort #4, 04. November 2012 um 07:52 von Kerstin2807

@Adaronibinhin:

"Bei mir kommen seit 4 Wochen keine Geschenke mehr an."

Dann wird es wohl eher an der Technik liegen - denn mein Geschenk-Lieferservice ist täglich unterwegs, bei ALLEN Nachbarn ... und auch bei Dir! Das Ablegen der Geschenke ist garantiert!
:)
Wenn, dann hakt es höchstens mal an kritischen Tagen (Update).

"Kommen meine Geschenke überhaupt an?"

Kann ich nicht genau sagen, da ich keine "Buchführung" mache und außerdem immer wieder mal "JEMAND" da war ...
;-)

Solltest Du über mehrere Wochen Probleme haben, dann würde ich (wenn man mal von Problemen mit der App und dem Gerät absieht) eher auf ein lokales Problem bei Dir tippen: Signal-Stärke oder -Stabilität.
Nur weil man z.B. ein WLAN-Signal hat, muß es noch lange nicht ausreichend sein ...

Der vielgescholtene Beeline-Freunde-Server ist sicher nicht immer ganz auf der Höhe des Geschehens ...
;-(
... aber in diesem Fall wäre es sicher fehl am Platze, die Schuld ihm zuzuweisen!
:-)

Und ich kann wiederholt bestätigen, daß die Netz-Stabilität massiv zeitabhängig ist. Letzte Nacht - und bisher - läuft's ohne Probleme!
(Nur ein Absturz beim Übersetzen auf eine Insel)

Das "Palmen" ist grundsätzlich sehr anfällig, erweist sich aber oft nur deshalb schwierig, weil die Palmen teilweise ungünstig stehen (zu eng und eher hintereinander - oder zu weit auseinander ...) und es nicht immer einfach ist, beide so schnell korrekt zu treffen. Aber sonst ...

%~#

Antwort #5, 04. November 2012 um 08:25 von Eikosaederaner

Hallo Herr Nachbar!
Also ich hinterlasse Dir fast jeden Tag was. Habe auch von Dir schon einige Geschenke bekommen, Dankeschön dafür!
Habe selbst aber auch große Probleme mit den Geschenken. Oft brauch ich etliche Versuche zum Ablegen oder ich seh erst gar keine Nachbarn! Vermute aber eher, dass das mit meiner Verbindung zusammenhängt. Hast Du denn nur bei den Smurfs Probleme?
Liebe Grüße!

Antwort #6, 04. November 2012 um 12:49 von vampirella576

ich hatte das Problem ja auch schon, dass ich plötzlich KEIN einziges Geschenk erhielt

hab dann die App gelöscht...wieder raufgespielt...Level eins...in den Einstellungen Papas Kopf 16 Mal angetippt...Level eins...wieder per Back up raufgespielt..und dann lief alles wie vorher und die Geschenke kamen

ansonsten hab ich derzeit auch Probleme beim Geschenke verteilen, außer wie heute, wenn es 6 Uhr morgens ist...da läuft alles prima, nur die Gefahr ist hoch, dass dann nicht mein Name dasteht, sondern nur "jemand"

und Sky, bei deinem Dorf ist es oft mega schwer, weil mein Handy es kaum noch schafft :-(

LG, MaMu

Antwort #7, 04. November 2012 um 15:10 von jacky1309

@jacky1309

Vielen Dank für den Tipp. Nachdem ich das Spiel gelöscht und wieder installiert habe, bekomme ich wieder Geschenke. Leider nicht die fehlenden von den letzten 4 Wochen.;-)

Gruß Adaronibinhin

Antwort #8, 04. November 2012 um 19:03 von Adaronibinhin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)