hi leute fragen (Assassins Creed 3)

1. wie bekomme ich den letzten teil von käptn kids karte hab hingebein alle klunker gebracht nachdem ich sie gefunden hatte und hab alle hinkebein missionen erledigt

2. kann man mit der aquila auch ein schiff entern ich konnte das bis jetzt nur in der mission mit haytham

3. kann man nachdem man das spiel durch hat auch conners kappuze wieder aufsetzen ?

Frage gestellt am 03. November 2012 um 23:40 von lahonda98

4 Antworten

Ja man kann habs heute es versucht,aber das war beim letzten Schiff.
Nein kann man nicht und zur deiner ersten Frage schau auf der Karte nach vll hast du es uebersehen.

Antwort #1, 03. November 2012 um 23:45 von mkilic

Reihenfolge der Antworten 2,3.1

Antwort #2, 03. November 2012 um 23:47 von mkilic

hi erstmal danke für deine antwort ja kann sein das ich ein paar klunker übersehen hab war nur verwirrt weil da standt ich hätte 14 von 14 klunkern für hinkebein gesammelt hab grade 3 mal versucht beim letzten schiff zu entern wie hast du das denn gemacht ?

Antwort #3, 04. November 2012 um 00:15 von lahonda98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
du brauchst 24 Klunker.
zum schiff entern wechselst du mit R2 auf Kettengeschosse und machst den Mast kaputt. dann fährst du zum schiff und kannst es automatisch entern

Antwort #4, 04. November 2012 um 01:44 von xx-Connor-xx98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)