Bundesliga Team (Fifa 13)

Hey Leute,
Ich habe ein Bundesliga Team mit der 4-5-1 Formation:

---------------------Gomez------------------
---------Götze-------------______-----------
--ReusiF--------------------------MülleriF--
-----------------Schweinsteiger-------------
--Alaba----Hummels------Santana------Lahm---
---------------------Neuer------------------

Ich weiß aber nicht wen ich neben Götze im ZOM spielen lassen soll.
Den neuen DiegoIF oder KrossiF?
Kroos hat zwar geile Werte aber 52 Tempo scheinen mir dann doch etwas zu wenig zu sein.
Hat schonmal jemand mit einen von den beiden gespielt und welche Erfahrungen hat er mit diesem Spieler gemacht ?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:00 von fuba12

9 Antworten

Also ich würde dir zu Kroos raten, da er sein geringes Tempo mit seinen restlichen Attributen aufjedenfall wett macht.

Antwort #1, 04. November 2012 um 04:31 von xXKevinhoStylaXx

naja ich würd ja müller nehmen, aber bei deiner auswahl KRoos

Antwort #2, 04. November 2012 um 09:23 von Xollo

Ja ich habe Kroos zwar nicht in form, aber er leistet gute Arbeit.
sein weitschuss ist überragen (bei seinem if sogar 95 glaube ich)
geh mal auf futhead, da gibts jede MEnge Daten zu den spielern.
http://futhead.com/

Antwort #3, 04. November 2012 um 09:25 von Xollo

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
wie sieht es denn mit Podolski als ZOM aus?

such dir einen billigen Podolski raus und mach ihn dann zjm ZOM

Antwort #4, 04. November 2012 um 09:34 von t-time-fifa-12

@Xollo
ICh habe ja schon MülleriF deswegen kann ich den normalen Müller ja nicht mehr benutzen.

Antwort #5, 04. November 2012 um 11:02 von fuba12

oh sorry hab ich übersehen^^

Antwort #6, 04. November 2012 um 15:18 von Xollo

Van der vaart

Antwort #7, 07. November 2012 um 17:23 von Mangerm12

Ich rate dir zu Schweinsteiger ist zwar auch nicht sehr schnell aber sein Schuss ist zbV. Gut habe auch ein Bundesliga Team mir fehlt nur noch neuer
Und natürlich irgendwann mal Ribery und robben wäre schön

Antwort #8, 08. November 2012 um 11:01 von PokerGott

Oh hab Grad gesehen schweini haste auch schon ja dan wurde ich sagen van der Vaart

Antwort #9, 08. November 2012 um 11:03 von PokerGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)