Englische Synchronisation? (Halo 4)

So, ich hab mir jetzt mal ein review von halo 4 angesehen.
und die stimmen von den Charaktern wurden gut vertont, aber kann man im spiel die synchronisation dann noch auf englisch hören oder muss ich mir dass alles auf deutsch anhören?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:24 von MarioFan98

3 Antworten

Es ist bei Halo eine Tradition dass nur die Englische oder die Deutsche Sprachausgabe mit auf die CD kommt :DD

Antwort #1, 04. November 2012 um 00:28 von NightFr34k

Ich weiss nicht ob es geht, aber wenn du es hinbekommst, stell es auf jedenfall auf Englisch um. Ich bin eigentlich ein Spieler dem die Synchro nicht so wichtig ist, aber bei Halo 4 ist sie einfach grauenhaft. Nicht dass wir uns hier falsch verstehen: Die Stimmen an sich hören sich ganz gut an, aber sie kommen extrem unsynchron zu den Lippenbewegungen.

Antwort #2, 04. November 2012 um 00:33 von VodkaWineBeer

ja ich find auch, dass z.b. die stimme vom master chief überhaupt nicht passt, english ist meistens besser find ich.
schade dass nicht funzt :(
danke :)

Antwort #3, 04. November 2012 um 01:35 von MarioFan98

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)