Vampir... ja oder nein? (Skyrim)

Moin! Ich wollt einfach mal ne Empfehlung haben ob ich als Vampir spielen soll oder nicht. Bitte zählt nicht die Vor-/Nachteile auf weil ich 1. schon viele kenne aber 2. noch nicht alle und das soll auch möglichst so bleiben damit ich es selbst herausfinden kann. Schreibt einfach "Ja" oder "Nein" dann wär ich euch sehr dankbar. Ich füge nochmal hinzu, dass ich das DlC "Dawnguard" besitze.

Vielen, vielen Dank im vorraus :D

Frage gestellt am 04. November 2012 um 00:59 von killerhahn

4 Antworten

Nein ^^

Antwort #1, 04. November 2012 um 02:57 von wildet

Vampier is zimlich cool aber nicht wenn du mehr als 4 tage kein blut getrunken hast

Antwort #2, 04. November 2012 um 09:11 von Olddragon

kommt auf deine spielweise(magier,krieger, etc) an
die speziellen fähigkeiten(bzw boni) des vampirismus können stark unterstützen oder nochmehr beeinträchtigen
da du dawnguard besitzt entscheide nach gefühl
willst du "ein geschöpf der nacht" sein oder das "böse" ausrotten :D
tatsächlich finden einige den vampir aufgrund des hintergrunds besser andere aber mehr die jagd darauf
is ne persönliche entscheidung was dir besser liegt

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:35 von DeadSky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst selbst entscheiden ob es dir gefällt ein Vampir zu sein, teste es am besten einfach mal.


Solltest du einen Assassinen spielen, dann solltest du Vampir werden, ich sag dir aber nicht warum, aber es hat dann halt seinen Vorteil.

Neben einiger Immunitäten/Resistenzen hast du aber auch die Nachteile durch die Sonne, und solltest du es nicht mögen jeden 4-5 Tag auf Blutjagt zu gehen, dann lass es sein mit dem Vampir.

Antwort #4, 04. November 2012 um 16:55 von Colonel_Flint_Joe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)