Grafikqualität der Gamecube auf der WII gleich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich frage mich ob die Grafikqualität eines Gamecubespiels , wenn man es auf der WII spielt gleich ist, da ich überlege mir eine Gamecube zu kaufen!

Ich bedanke mich für jede antwort...

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:12 von gelöschter User

4 Antworten

HUST HUST!
Hier ist 3DS-Version!
Nicht Wii- oder Gamecube-Version!

Antwort #1, 04. November 2012 um 16:32 von RetroNerd

Dieser HUST HUST! Typ hatt zwar recht aber versuche dir trotz negativen komentar zu antworten also: die grafikverhältnisse sind relativ gleich. Also ist es egal ob du game cup games auf der wii oder auf der game cup zockst.
Die grafik würde sich nich verändern.
Ich hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #2, 04. November 2012 um 22:55 von oliver-10

Game Cup? Im ernst? xDDD Und außerdem ist es doch egal, ob Wii, GameCube, N64 oder 3D! Ist im Grunde eh das Gleiche!
Ich habe auch einen GameCube (Ich mag ihn *-*) und die Grafik bleibt. Aber an deiner Stelle würde ich keinen kaufen, da du alle Spiele an der Wii spielen kannst. Also alle GameCube spiele. Natürlich mit GC Kontrollern.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 06. November 2012 um 14:55 von _Milly_xD

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Die neuesten Wiis können keine Gamecube-Spiele mehr abspielen... schade eigentlich. D: (und auch keine Gamecube Controller)

Die N64, Gamecube und die Wii-Virtual Console-Version sind grafisch recht gleichwertig.
Nur die 3DS-Version sieht besser aus. (Ich spiel trotzdem lieber die N64-Version; keine ahnung warum xD)

Und sorry für den negativen Kommentar, aber wie ich eben gesagt hatte, sollten hier eher Fragen für die 3DS-Version stehen.

Antwort #4, 07. November 2012 um 21:21 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)