Erntegöttinenfest (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also, letztes Jahr war das so, dass ich dieses Fest nicht feiern konnte, keine Ahnung wieso. Ich habe es noch nie gefeiert. Aber ich bin verheiratet, also hab ich doch jemand mit mindestens grünem Herz. Aber immer wenn ich Will am Tag davor anspreche sagt er die Dinge wie immer.

Könnt ihr mir sagen, was ich machen soll...

Danke schonmal

Diamanty

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:21 von Diamanty

4 Antworten

Sobald ich weiß gibt es das nicht aber ich weiß es nicht genau
Frag ihn mal am tag von dem Fest und wenn es nicht klappt dann versuch es mal so um 17:00 oder 18:00(speicher vorher mal falls es die falsche zeit ist) aber es müsste klappen.

LG:Erdbeere98

Antwort #1, 05. November 2012 um 16:27 von Erdbeere98

Danke. Habs zwar wieder verpennt, aber vielleicht nächstes Jahr.

Antwort #2, 05. November 2012 um 17:11 von Diamanty

Dass Fest gibt es.
Man muss verheiratet(ich bin mit Vaughn verheiratet <3 ) und ein vollausgewachsenes Kind haben.
Das Fest beginnt dann ab 12 Uhr (oder so) aber vorher sagt dir dein Ehemann noch dass du um so viel Uhr nach hause gehen sollst.Ihr geht dann gemeinsam zum Fest und du wirst tanzen :)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:07 von kekschen2001

ah, danke. mein kind ist noch ein kleinkind oder baby. ich weiß nicht mehr was es dort war.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 06:41 von Diamanty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)