Ein paar Fragen ! Bitte schnell antworten:) (Harvest Moon - Tierparade)

hey :D

1.Kann man beim Blütenfest was gewinnen? ALso wettbewerbe halt , gibt es wettbewerbe daa? Was kann man da gewinnen`?

2.Kann man in Scheune lvl 2 mehr tiere haben? es ist ja eig. nich viel größer :/

3.ab wann kommen die seidenraupen?

4.ich habe beim neujahrsfest edeles flachs/garn -weiß nicht mehr- und habe es gleich verkauft und 44.000 g bekommen ! ich will das natürlich wiederholen ;D wie bekomme ich das her?

5.ist famoses/gutes flachs auch so viel wert? also halt ü10.000 g ?

6.Kann ich mein Kind wissbegierig und schüchtern machen? also dda kommen doch diese fragen , was muss ich klicken damit das rauskommt?

7.In was ist es dannn gut ? Melken , Unkraut jäten ?

Danke dass ihr euch die Mühe macht :DD

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:34 von Bonni00

3 Antworten

1.Nein,du kannst dich aber verabreden.
2.Du kannst 5 Tiere halten.
3.Hühnerstall Level 3
4.Flachs baut man im Frühling an.Auf der Marimba-Farm gibt es die Saat dafür.Du brauchst aber das Spinnrad.Dein Level vom Hühnerstall muß auf 3 sein um das zu kaufen(im Trödelladen).Dann mußt du nur den Flachs ins Spinnrad tun und du hast Flachsgarn.Du kannsr das auch im Färbetopf färben.Dann ist aber nicht mehr gut,famos oder edel.Nimm also am besten das normale Flachsgern zum färben.
5.Das weiß ich nicht genau,aber man kann viel damit verdienen.
6.Das kommt auf die Ehepatner an wie die Kinder sich entwickeln könnnen.
7.Das kommt auch wieder darauf an wie das Kind sich entwickelt.

Antwort #1, 04. November 2012 um 11:44 von Yanalhuno

Das mit den Kindern kannst du beim Charakter guide,bei den Tipps&cheats nachlesen.

Antwort #2, 04. November 2012 um 11:50 von Yanalhuno

dankeschööön :*

Antwort #3, 04. November 2012 um 19:38 von Bonni00

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)