Paar Fragen zum Add-on (Dawnguard)

Hey Leute,
Ich denke ich werde mir das Add-on in den nächsten Tagen holen, hab aber dazu noch ein paar Fragen:

Dieses Zitat hab ich gefunden: "Wer hingegen lieber "unverwandelt" durch Himmelsrand streift kann sich neue Drachenknochen-Waffen schmieden, das entsprechende Schmiedetalent vorausgesetzt."

1: Heißt das jetzt ich kann nur Drachenknochen-Waffen herstellen wenn ich mich für die Dämmerlichtung da entscheide?

2: Wenn ich mich für die Vampirseite entscheide, greifen mich Wachen im Himmelsrand an? Ich wollte die Hauptquest erst ziemlich spät machen und ich hab darauf kein Bock wenn ich dann zu den Graubärten gehe und ich angegriffen werde, da ich ein Vampir bin.

3: Wie findet ihr die Armbrust? nützlich oder unützlich?

4: Für was habt ihr euch entschieden und warum?

Frage gestellt am 04. November 2012 um 10:55 von Skelet0n

2 Antworten

1: die drachenknochenwaffen kann man bei schmiedeskill 100 schmieden ohne das man irgendwem beitreten muss. 2: als vampir wirst du nur in der bestiengestalt angegriffen, ansonsten machen die leute nur bemerkungen über deine augen. 3: schließt man sich der dämmerwacht an kann man die armbrust und die bolzen mehrfach aufrüsten, sie hat eine geringere schussrate als ein bogen, die armbrust sieht aber besser aus. 4: ich hab mich für die vampire entschieden, einfach weil es gut ist böse zu sein ;)

Antwort #1, 04. November 2012 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Also 1 und 2 werde ich nicht beantworten da dass schon jemand getan hat.
Aber bei den beiden anderen kann ich schon was sagen.
zu 3. Mag sein das die Armbrust sehr lange braucht um Nachzuladen
aber sie ist wirklich gut und wenn du dich für die Dämmerwacht entscheidest bekommst du sogar noch bessere Arbrüste
zu 4. ich habe mich den Vampiren angeschlossen weil ich die Vampirfürst-gestalt voll nützlich finde und man dann extrem stark ist (ich wurde in dieser Gestalt erst 2mal besiegt)
außerdem kann man auch gargolys beschwören^^

Antwort #2, 05. November 2012 um 18:43 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)