Was jetzt? (Crisis Core - FF7)

Ich hab Bahamut Fury(goldener beschwörungsdrache) getötet.jetzt bin ich wieder im SOLDAT hq und habe gerade einen anruf von aerith bekommen, die möchte dass ich zu ihr komme...
aber ich habe keine ahnung wie ich wieder zu ihr komme...
bitte helft mir!
danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 10:36 von darkCyberHunter

23 Antworten

Wenn du im hq bist dann gehst du raus aus dem gebäude und gehst zum bahnsteig(die treppe hoch) läufst weiter und dann bist du in den Slums(Ort wo Aerith wohnt).Du bist auf dem Marktplatz und gehst auf die Straße und dann läufst du nach links zum Kirchplatz und dann in die Kirche rein.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 10:42 von ALfie1

THXthx

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 10:43 von darkCyberHunter

Kein Problem

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 10:44 von ALfie1

Du hast des Spiel noch ned durch oder?

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 10:44 von ALfie1

Nein.Ich mach zuerst die Story, dann die Missionen(hab da erst 3%).
Warum?
Und ist es eher gut oder schlecht wenn ich(gerade nach Bhahmut Fury) Lvl. 16 bin?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 10:47 von darkCyberHunter

nur so.sicher das des bahamut fury war?
ich weiß ned ob des gut oder schlecht is.Ich habs einmal durch und bin level 55 oder so.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 10:51 von ALfie1

wie viel tp hast du?Hast du schon materia fusion,6materias,4 accesoires?

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 10:53 von ALfie1

Ja, fusionen und 6 materias hab ich schon.4 accesoires hab ich glaube ich noch net.tp hab ich 1948, mp 135 und ap 147, hab aber im moment bei mp und ap n break,da hab ich doppelt so viel...

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 10:56 von darkCyberHunter

^^Ich denk du bist ziemlich gut mit so wenig tp und so Bahamut Fury zu besiegen.Was für Materias hast du ausgerüstet?

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 10:57 von ALfie1

Kp...ich hacke einfach drauf, weiche ab und zu mal aus und nheile mich ziemlich oft...
Ausgerüstet hab ich Feuer(perfektioniert), eis(perfektioniert), blitz(perfektioniert), tp-verstärker(perfektioniert), kons verstärker(st. 2, was bringt der überhaupt?) und vita(perfektioniert)
Lol, ich wollte zu Aerith, wurde aber von nem Hubschrauber mitgenommen und der ist jetzt irgendwo im Schnee abgestürzt...

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 11:03 von darkCyberHunter

Hab das game auch erst seit morgen nachmittag, hab 5einhalb stunden spielzeit, ich weiss also noch nicht wie man am besten mehr tp und so kriegt...

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 11:04 von darkCyberHunter

^^Kons-Verstärker erhöht deinen Schutz vor physischen Attacken.Hast du Teile der Genji Ausrüstung?

Antwort #12, 22. Juli 2008 um 11:07 von ALfie1

Kannst du pls mal erklären wie ich am schnellsten mehr tp und mp bekomme(aber pls so dass ichs auch verstehe^^)?weil ich hab da echt keine ahnung...

Antwort #13, 22. Juli 2008 um 11:08 von darkCyberHunter

Nö, davon hab ich auch nix...ich weiss auch nur dass man die rüssi kriegt wenn man den fortschritt auf 100% bringt,

Antwort #14, 22. Juli 2008 um 11:09 von darkCyberHunter

Ich habs Game seit 2 Wochen oder so.^^Du hast da geschrieben du hast das spiel seit morgen nachmittag^^.

Antwort #15, 22. Juli 2008 um 11:09 von ALfie1

oh, shit...
ich bin verwirrt...
ich hab auch noch kp von fusionen und so...
ich weiss überhaupt wenig von dem game...

Antwort #16, 22. Juli 2008 um 11:11 von darkCyberHunter

Hast du schon die Mission 9?Du kannst z.b.dein Feuer mit Tp-Verstärker fusionieren.Dann hast du Feuer+10%Tp oder so.Wenn du Mission 9 freigeschalten hast dann kannst du in Mission 9-6-6 gegen Minerva kämpfen und 99 Phönixfedern klauen die fusioniert man dann mit Materia und dann hat man z.b.feuer+999%TP und schon hast du 50000tp oder so.aber nur mit son nem genji teil oder adamanreif

Antwort #17, 22. Juli 2008 um 11:14 von ALfie1

Was meinst du damit du hast noch kp von fusionen?

Antwort #18, 22. Juli 2008 um 11:16 von ALfie1

und wie krieg ich den adamreif oder so n genjiteil?
ich hab noch nie was fusioniert oda so...(nur da wo mir einer feuer und eis geschenkt hat zum ausprobieren)

Antwort #19, 22. Juli 2008 um 11:18 von darkCyberHunter

adamanreif bekommt man in mission7-3-6 glaub ich und die genji teile des weiß ich nicht mehr aber des steht in tipps und cheats.

Antwort #20, 22. Juli 2008 um 11:19 von ALfie1

wie alt biist du eiq?(nur so)

Antwort #21, 22. Juli 2008 um 11:20 von ALfie1

14^^(ich sollte das game eigentlich gar net haben. weil bei uns in der schweiz itss ab 16^^)

Antwort #22, 22. Juli 2008 um 11:21 von darkCyberHunter

^^cool.Ich bin 13.hast du icq oder sowas?

Antwort #23, 22. Juli 2008 um 11:22 von ALfie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)