classic controller pro-welche steuerungsart? (MW 3)

hallo leute!

ich würde gern mal wissen da ich mit dem
classic controller pro zocke welche steuerungs
art ich bei den optionen wählen muss so
dass ich mich zugleich hinlegen und schiessen
kann? (aber auch dass ich zugleich im visier
bleibe) also soll ich: standart taktik usw?

und eins noch: wie schaffe ich am leichtesten
den pavelow oder überhaupt hohe
abschussserien?


danke im vorraus!

lg epicsinep

youtube: www.youtube.com/user/BubaPlayMaZter

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:16 von epicsinep

3 Antworten

youtube: www.youtube.com/user/BubaPlayMaZter?shit

Antwort #1, 06. November 2012 um 21:32 von closer64

1. vielen dank für diese verdammt gute
und hilfreiche antwort! ;)
2. das ist nur so ein kack kanal von
meinem kumpel der dauernd will dass
ich den in foren schreibe -_- (werds
nichtmehr machen)

wär cool wenn du mir ne antwort auf meine
frage geben könntest ;)

Antwort #2, 06. November 2012 um 23:15 von epicsinep

Ich spiele auch mit classic controller und benutze einfach das was schon eingestellt war: damit kann man sich hinlegen schießen und im rotpunkt bleiben. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 26. November 2012 um 18:54 von xDeetox

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)