Spezialeisenbarren (Assassins Creed 3)

Wo gibt es diese, bzw den plan? Mir fehlen noch 2 um alle spezialanfertigungswaffen zu machen.
Danke schonmla ;)

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:27 von Keno77

10 Antworten

also wenn du schon alle siedlungsmissionen gemacht hast kannst du die nur noch bekommen, wenn du eine weiße kiste an der klippe hinter den pferdeställen bei deinem haus öffnest die wird nich auf der karte angezeigt und is deshalb n bisschen schwer zu finden du musst die klippe n bisschen runterklettern. sie is dann so ungefähr auf mitlerer höhe der klippe musst vieleicht n bisschen suchen aber dafür kannst du dann alle waffe bauen.wenn du die kiste nich findest, kann es auch sein, dass du erst alle anderen kisten auf der welt finden musst da bin ich mir nichmehr so sicher.

Antwort #1, 04. November 2012 um 13:59 von Amnesie

Ok vielen dank, mir fehlt noch eine truhe in zentral boston, die wird mir aber net auf der karte angezeigt und eine schnellteise muss ich in zentral boston au noch finden.
Dann mach ich mich mal auf die suche :)

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:54 von Keno77

Ok, vielen vielen dank :) die kiste ist ziemlich leicjt zu finden, man muss nur von oben herab gucken. Schiffskonvoi größen upgrade und genau genug spezialeisen damit ich alle waffen herstellen konnte!
Vielen, vielen dank :D

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:17 von Keno77

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
bitteschön ;)

Antwort #4, 04. November 2012 um 15:48 von Amnesie

Hallo Leute, ich bin in auch in so ner Situation.
Ich habe alle Sidlungsmissionen gemacht und hab auch schon die Truhe und alle Pläne. Aber ich habe noch nicht alle Waffen hergestellt. Mit wird dieser Barren als fehlende Ressource angezeigt und ich hab auch nichts im Inventar. Bitte helft mir.

Antwort #5, 06. November 2012 um 22:09 von Sir_Teimen

@Keno77: Die Kisten in Zentral Bosten is in der Assassinen Gilde die hat mir auch gefehlt. ;)

Antwort #6, 07. November 2012 um 22:56 von GodzillaXXX

Ahna, stimmt, is aber auch gemein so in na taverne drin :D

Antwort #7, 07. November 2012 um 23:47 von Keno77

Leute ich hab das selbe problem wieAmnesie, denn ich habe die weise kiste geöffnet und nur EIN SPEZIEALEISEN gefunden und daher fehlt mir jetzt eins also wo krieg ich den rest her?

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 21:37 von chikago305gmbh

wie kann man spezialbarren herstellen

Antwort #9, 29. Juli 2013 um 17:31 von tx1000

Man kann KEINE SPEZIALEISENBARREN herstellen ! Man kann sie nur in Truhen finden. Die letzten 5 Barren findet man in DAVENPORT beim EIGENHEIM (Wo der alte Assassine wohnt), HINTER den (linken) PFERDESTÄLLEN. Dort ist eine Klippe, die man hinterfallen muss. Wenn man nach unten schaut, sieht man direkt die WEISE HOLZKISTE. Darin befinden sich die 5 Barren. Man kann JEDE SPEZIALWAFFE , seis Nahkampfwaffen oder Pistolen, nur EINMAL herstellen. Also pro Barren, 1 Waffe ! Dann gehts nämlich genau auf ! Bei mir hat es so funktioniert. ( das schlachtschwert von washington ist das beste Schwert !)

Antwort #10, 02. Juli 2016 um 18:22 von fae93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)