vorbesteller code (Assassins Creed 3)

Wo kann man denn den vorbesteller code eingeben der vom Gamestop meinte das man sich nicht an bei Xbox live anmelden soll aber ich find nichts wo ich was eingeben kann

Frage gestellt am 04. November 2012 um 11:57 von Altair1987

5 Antworten

Geh am anfang des spiels auf extras dann müsstes du noch mal glaube ich A drücken bis da oben Code eingeben steht und dann musst du X drücken. Auf der rechten seite wenn du X gedrückt hast müstte da eine auswal zwischen zwei Code eingebe leisten Code eingeben drücken.

Antwort #1, 04. November 2012 um 12:08 von Flameelf

Da kommt dann immer ob ich mich bei Xbox live anmelden will

Antwort #2, 04. November 2012 um 12:19 von Altair1987

Hallo ist das dein erstes Spiel mit vorbestellercode hast du noch nie ein Code eingelöst , seine Funktion ist die gleiche wie bei der 25-stelligen und ausserdem hat man dir beim gamestop eine falsches Auskunft gegeben. Hat mich auch gewundert mit 19-stelligen Code hatte nach gefragt sie hatte auch keine Ahnung und sagten mir das sie mir telefonisch später bescheit geben was es sich damit aufs sich hat. Aber als ich später das auspackte und noch ein Code drin war mit Anleitung war alles klar und wenn ich mich nicht irre haste eine normale Version gekauft meine ist die freedom Edition

Antwort #3, 04. November 2012 um 12:59 von lostboy

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich hab auch die freedom und ja war das erste mit vorbesteller
Ich find einfach nichts zum eingeben. Also heißt das ich muss mich anmelden?

Antwort #4, 04. November 2012 um 13:59 von Altair1987

Eine Frage vorweg bist du überhaupt bei Xbox Live angemeldet und wenn nicht zum runterladen der Inhalte oder Updates reicht auch eine Silber Mitgliedschaft ausser du willst mit anderen spieler spielen
Ja du musst ein Internet Verbindung zu Xbox Live herstellen und unter Extras Inhalte zum runterladen wirst gefragt ob die normalen oder die uplay Code einlösen willst ach ja uplay auch anmelden ausser du hast AC 2 oder bei den anderen zwei angemeldet. Noch ein Rat wenn du nicht Xbox Live häufiger benutz solltest die normalen Version der Spiele kaufen ausser du magst die Figuren

Antwort #5, 04. November 2012 um 15:05 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)